Jump to content
Hundeforum Der Hund
vilweniger

Erbrechen beim Autofahren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Marlowe hat sich heute zum wiederholten Male beim Auto fahren erbrochen.

Kann ich ihm zur Abhilfe die hömöopatischen Notfalltropfen geben? Ich meine, können die bei Übelkeit bzw. Erbrechen helfen?

Danke

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallihallo, es gibt verschiedene homöopatische Med. gegen Reisekrankheit. Google mal nach reisekrankheit Hund Homöopathie, dann werden verschieden Seiten angeboten. Dann muss du genaustens die Symptome bei deinem Hund vergleichen. Ich würde eigendlich lieber meinen Tierarzt fragen ( Kurzer Anruf genügt bei uns ) bevor ich ihm etwas gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,

hät ich auch selbst drauf kommen können :wall:

birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.