Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
fiju

Hallo zusammen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jenny, ich bin 26 und wohne zusammen mit meinem Freund Oli und unseren beiden Aussiemädels Phoenix (oder auch Fine, 3,5 Jahre) und Juno (11 Monate) in Trier.

Ich studier seit irgendwie viel zu langer Zeit :Oo Jura. In meiner Freizeit bin ich viel mit unseren beiden Hunden unterwegs, wir machen Agi (mit Fine seit etwas über 2 Jahren, mit Juno fange ich gerade langsam an) und versuchen uns auch an ein paar DogDance-Elementen :)

Und hier sind die 2:

Fine

comp_IMG_2080.jpg

image002.jpg

Fine ist unser "Sorgenkind", kleiner Angsthase, der an der Leine lautstark alles vertreiben will, was auch nur ansatzweise nach Hund aussieht :Oo Aber wir arbeiten daran und haben schon wirklich gute Erfolge erzielt. Zwar können wir noch nicht völlig entspannt und stressfrei an anderen Hunden vorbeigehen, aber immerhin leise und ohne Aufregung :)

Ansonsten ist sie eine absolute Sportskanone und geht beim Agi völlig auf. Da hechelt Muddi manchmal ganz schön hinterher :D

und Juno:

img_7275.jpg

img_6506.jpg

Unsere Strahlemaus. Ewig hat sie ein "Lächeln" im Gesicht. Immer fröhlich, freundlich, friedlich und gut gelaunt. Vom Wesen her mein Traumhund, selten einen soo gelassenen Hund erlebt :D Einen problemloseren Hund hätten wir kaum finden können, neben Phoenix ist sie eine richtige Erholung :so

Mit dem Agi haben wir auch angefangen und es macht ihr Spaß, auch wenn sie (glaube ich) dabei wohl nie sooo aufblühen wird, wie Fine.

und nochmal beide zusammen :)

img_7302.jpg

Neben den Hunden zählt noch das Fotografieren zu meinen Hobbies.

So viel erstmal zu uns, jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich auf einen schönen Meinungsaustausch :)

Lg, Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallihallo und ein herzliches Willkommen hier. :winken:

Wir sind auch am überlegen mit unserem Lütten ( ChartPolski-LabbiMix ), wenn er alt genug ist, Agi zu machen. Noch arbeiten wir aber am Gehorsam und machen langsam Fortschritte.

Viel Spass beim Stöbern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Wilkommen :winken:

2 Schöne Mädels hast Du da =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumhaft schöne Hunde hast Du da... :D

btbfq319qsplwbhrk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jenny :winken:

herzlich Willkommen hier an Board und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben

wow, du hast aber sehr sehr hübsche Schnuffels, vorallem dieser "süßer vom 4. Bild von oben

Liebe Grüße Mirjam

post-9479-1406417864,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

...zwei bildschöne Fellnasen hast Du da....zum Einpacken....*seufz*

post-25262-1406417864,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417864,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

Hallo, da hast du echt zwei Prachtkerle

post-4037-1406417864,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417865,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.