Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Nach dem Seepferdchen folgt der Freischwimmer...

Empfohlene Beiträge

Rhein am Muttertag halt :)

Nachdem Paula ja an Ostern ihr Seepferdchen gemacht hat, wollten wir heute doch mal die Schwimmkenntnisse ein wenig vertiefen... hat funktioniert :D

P1070249.JPG

Erste Schüchternheit...

P1070255.JPG

Windhund?!

P1070262.JPG

P1070275.JPG

P1070277.JPG

P1070282.JPG

P1070284.JPG

P1070294.JPG

P1070306.JPG

P1070350.JPG

Ich liebe diesen Hund!

P1070364.JPG

*herzchenindenaugenhab*

P1070379.JPG

P1070382.JPG

P1070394.JPG

P1070398.JPG

Auch Ohren haben mal einen schlechten Tag.

P1070457.JPG

P1070474.JPG

P1070490.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

Da wünsch ich mir glatt nen schwimmenden Hund :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder von Deinem Seehund, Pat!

Gefallen mir sehr, sehr gut!

Und? Nähst Du ihr den Freischwimmer in Bronze nun auf ein Geschirr oder auf ein schickes Halstuch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, schöne Bilder. Wie ein richtiger Eisbär :)

Und wann kommt das nächste Abzeichen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos!!!

Das ein nasser Schäfer so hübsch sein kann.....=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Whaaa, die sieht ja aus wie Butch, wenn sie nass ist :o

Klasse Bilder, und super-Qualität! und natürlich eine wunderhübsche Wassermaus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ging ja schnell mit dem Vertiefen.

Was für schöne Bilder von Paula und ab jetzt gibts hoffentlich auch noch viele mehr in der Art. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich super schöne Bilder von deiner Wassermaus.

Das du diesen Hund liebst, kann ich total gut verstehen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eisbär ;-) - Ja das triffts zu 100% - klasse Aufnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super klasse Bilder!!!

Die Paula ist echt ne Hübsche!!!

Ich wünschte mir mein Hund würde Wasser auch so gerne mögen, dann hätte er zwischendurch auch mal so schönes, sauberes Fell :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde folgt nicht beim Gassigehen

      Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Labrador Welpen und ich möchte mit ihm Gassi gehen, aber mein Hund folgt mir nicht! Was kann ich da tun, weil normalerweise springen Hunde nach vorne, aber meiner will mir nicht folgen 😫 Zur Info, er ist 9 Wochen alt

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nach Kot folgt Blut

      Gestern Vormittag habe ich wie gewohnt meine kleine Toypudel Omi Meggy ausgeführt. Sie hatte ungewöhnlicherweise zuvor ganz viele Köttelchen auf den Teppich gemacht.   Mir ist dann aufgefallen, dass nach dem sie das große Geschäft gemacht hat, flüssiges helles Blut am Ende rauskam.   Sie hat dann beim Rückweg noch ein paar Mal gedrückt und es kamen nur Tröpfchen raus.   Hatte mir erst überlegt nen Tag abzuwarten, weil sie das vor nem Jahr schonmal hatte, aber nicht so, sondern ein bisschen Blut

      in Hundekrankheiten

    • 3 Jahre alter Hund und er folgt nicht!

      Hallo, Ich habe eine frage da ich mich bei sowas leider nicht so auskenne! Ich habe einen dreijährigen Chihuahua-Yorki Mischling, er ist total ein aufgedrehter Hund und total aktiv! Ich geh mit Ihm sicher täglich 2 Stunden spazieren und er zieht nur an der Leine! Wenn ich ohne Leine spazieren gehe ist er meistens auf einmal weg, bzw. Er läuft vor und hört aber leider nicht wenn ich ihm Rufe! Würde es was bringen wenn ich mit Ihm noch in die Hundeschule gehe und wenn ja welchen Kurs sollten

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fortsetzung folgt

      Hallo zusammen, kennt ihr das noch? Als Kinder haben wir das manchmal auf Geburtstagen gespielt. Einer hat angefangen eine Geschichte zu erzählen und der nächste hat weiter gemacht. Und so entstand dann langsam eine richtig schöne, lange Geschichte. Ich warte gerade auf meine Klienten, irgendwie sind sie ja nicht die Zuverlässigsten, und da dachte ich mir: Versuchen wir das doch hier auch mal. Ich hab mal einen Anfang geschrieben, ich hoffe er läd Euch zum Weiterspinnen ein. Lust? LG Sina

      in Plauderecke

    • Unser Tag am Maschsee/Hannover - Nele macht ihr "Seepferdchen"

      Wir haben uns mit unserer Wasserratte heute ein paar schöne Stunden dort gemacht

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.