Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hüpfer Silke

Was zum Schmunzeln für einen guten Wochenstart

Empfohlene Beiträge

Momentan bin ich ja sehr wenig im Forum unterwegs, aber ich woltle Euch doch schnell was lustiges zeigen und damit einen guten Wochenstart wünschen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn!

"You kid me". "No, I'm kidding you not." "I gave it to the cats!" JAAAAUL

Und die Ohren-Synchronität, wenn es um die Steaks geht.

Super-Film. Könnte mein Hund sein.

Ist ein guter Wochenstart.

DANKE. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Silke - ich muß so sehr lachen, dass meine eben aufgetragene Wimperntusche schon wieder wech is... Menno... :motz:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, jetzt muss mein Sohn nur noch von der Schule kommen. Der liebt so was auch

:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach schön. Klasse!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool! :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß das nochmal schieben.

Das Video ist so wundervoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mal was zum Schmunzeln (Foren und soziale Netzwerke)

Hallo, gefunden und geklaut:     Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Plauderecke

• Was zum Schmunzeln: Hundewitze

Kennt ihr auch welche?     Ein Schäferhund, ein Pudel und ein Jack Russel sitzen zusammen und diskutieren. Da sagt der Schäferhund: "Ich bin sportlich, aktiv und intelligent. Ganz genau, wie es die Evolution entwickelt hat." Der Pudel widerspricht: "Gott hat gesagt, ich sei das beste, was er erschaffen hat!" Da dreht sich der Jack Russel erstaunt um: "Wann soll ich das gesagt haben?"     Kommt ein Dalmantiner zur Kasse. Fragt die Verkäuferin: "Sammeln sie Punkte?"     Unterhalten sic

in Plauderecke

• Kindermund. Was zum schmunzeln und mitmachen

Ich weiß wir hatten schon mal was ähnliches, aber das ist alt und laaange her Da meint Großer langsam in eine, hmm interessante Phase kommt mit den erstaunlichsten Erkenntnissen und Sprüchen, wollte ich euch mal dran teilhaben lassen. Wenn ich es nicht aufschreibe, vergesse ich es so schnell und das meiste habe ich leider schon vergessen. Daher für alle zum Mitschmunzeln und für mich zum Erinnern. Und vielleicht mögt ihr ja von euren Kids berichten. Neulich: Sohnemann (2 1/2): Ich will au

in Plauderecke

• Züchterempfehlung - mal zum Schmunzeln

aus gegebenem Anlass. Meine Mion kam ja Samstag zu mir.. auf der Suche war ich ja nach einem Welpen - nun ja, nun habe ich einen 5-jahre alten Welpen weil Mion vieles so nicht kennt oder es wurde dort komplett anders gearbeitet. Sitzen oder sowas kennt sie nicht, ich weiß das sie am Wagen/Schlitten gefahren ist, läuft auch gut an der Leine aber richtige Spaziergänge scheint sie auch nicht so zu kennen, naja alles sehr speziell da die SammyWelt klein ist und sich die Züchter ja kennen bzw. auc

in Plauderecke

• Niedliches Video zum Schmunzeln, hütendes Häschen

Hey ihr Lieben, das Video ist soooo süß, da hat sich ein Häschen von einem Border Collie das Hüten abgeguckt und versucht nun die Schafe zu treiben. http://dogwork.com/buhr9#.Uh0GkCcpH70.facebook

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.