Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Ein seltsames Gesuch: Tortenring, verstellbar

Empfohlene Beiträge

Huhu,

klingt komisch, aber ich suche gerade einen stabilen Tortenring den ich verstellen kann (möglichst Stufenlos)

Hat jemand einen Einkaufstipp für mich?

danke euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Famila hatte die immer schau da mal oder auch

den von Fac........ würde ich nicht empfehlen habe mit der Firma oft Probleme gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tortenring von Dr. Oetker ist gut. Habe ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wah, ich hatte einen, aber weil ich ihn nie brauchte, habe ich ihn weggeworfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben sowohl einen aus Plastik (Dr. O, glaub ich) und einen schlichten aus Metall. Der Plastikring ist gut, hält schön fest - aber da ist eben das Problem, dass er "einrastet" und deswegen dann nur sehr ruckartig zu verstellen ist. Das matscht dann manchmal :D

Aber der Metallring verrutscht ein wenig beim Torten-beschmieren. Auch nicht optimal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich brauch unbedingt einen stabilen den man stufelos verstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, hab was bestellt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.