Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein seltsames Gesuch: Tortenring, verstellbar


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Huhu,

klingt komisch, aber ich suche gerade einen stabilen Tortenring den ich verstellen kann (möglichst Stufenlos)

Hat jemand einen Einkaufstipp für mich?

danke euch :winken:

Link zu diesem Kommentar

Unser Famila hatte die immer schau da mal oder auch

den von Fac........ würde ich nicht empfehlen habe mit der Firma oft Probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Der Tortenring von Dr. Oetker ist gut. Habe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wah, ich hatte einen, aber weil ich ihn nie brauchte, habe ich ihn weggeworfen....

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Wir haben sowohl einen aus Plastik (Dr. O, glaub ich) und einen schlichten aus Metall. Der Plastikring ist gut, hält schön fest - aber da ist eben das Problem, dass er "einrastet" und deswegen dann nur sehr ruckartig zu verstellen ist. Das matscht dann manchmal :D

Aber der Metallring verrutscht ein wenig beim Torten-beschmieren. Auch nicht optimal....

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

also ich brauch unbedingt einen stabilen den man stufelos verstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...