Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Bergwanderung mit Hund / Münchner Umgebung?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Weiß jemand wo man mit Hund ein bisschen wandern kann ohne ner Schar Menschen zu begegnen?

Am besten natürlich in der "Nähe" von München. Wo man eventuell sogar mit der Bahn hinkommt, oder eben Auto.

Aber, keine 3-5 Stunden fahren muss um den Ort zu erreichen...

LG

Tascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in Richtung Füssen/Königsschlösser wird es wunderschön. allerdings würde ich da unter der Woche gehen wenn nicht so viel los ist. Aber die Umgebung ist der hammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der BOB kommst du eigentlich gut überall hin. Alyssa und ich waren jetzt schon einige male zusammen wandern. Brecherspitz war zum Beispiel sehr schön und wir sind kaum Menschen begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

komm einfach mal mit uns mit ;)

Gibt viele Möglichkeiten, kommt eben drauf an, wie fit ihr seid, wie sicher Merlin im Gelände ist. Bergeinsamkeit findet man an vielen Stelle oder man muss das richtige Timing haben. Auf dem Heuberggipfel waren wir auch alleine ;)

und mit dem Auto sind die meisten Berge um die 1 - 2 Stunden weg und die Bayerischen Voralpen reichen idR vollkommen aus, sind wunderschön und haben alles was man wünscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.