Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Benni

Wer weiß eine hundefreundliche Pension in den Bergen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir würden gerne mal für's Wochenende in die Berge zum wandern fahren. Kann mir jemand einen Tip für eine hundefreundliche Unterkunft geben?

Schöne Grüße Benni:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe du fühlst dich genau so wohl wir wir alle!

Hab ne Adresse für dich: www.iscover.at/himmelmayer.de

Landschaftlich sehr schön, war selbst noch nicht da, hab die Adresse aber auch empfohlen bekommen. Hundehalter sind gern gesehene Gäste!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welche berge meinst du denn? wir waren jetzt in fischen im allgäu, da war ne klasse ferienwohnung. aber es gibt auch noch andere schöne ecken, wo man gut unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich weiß zwar auch nicht, welche Berge zu willst und welche Preisplatte, aber guck' mal hier http://www.weisseespitze.com/

Wir haben immer das Problem, dass wir eine Unterkunft benötigen, in der sowohl Hunde gern gesehen sind und die auch Rollstuhlgerecht ist.

Das war da beides der Fall. Mein Mann und ich waren da mit Tessa zwischen Himmelfahrt und Pfingsten.

Obwohl es groß wirkt, ist es doch recht familiär.

Wir hatten uns da sauwohl gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Sorry, ich meinte wohl die bayerischen Alpen. So für ein kurzes Wanderwochenende. Wir fahren dorthin nicht allzulange.

Schöne Grüße

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.