Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Hunderennen für Jederhund in Bayern?

Empfohlene Beiträge

Huhu

ich würde gerne mal wieder mit Fry an einem Hunderennen teilnehmen. Da der Beagle ja nciht zu den Windhunden zählt, bin ich auf Jederhundrennen angewiesen :D

Leider hab ich im I-Net keine Rennbahn gefunden die bei mir in der NÄhe wäre oder ggf auch Richtung Ulm oder München.

Hat da jemand Insiderkenntnisse? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Insiderwissen habe ich nicht, nur eine Liste von Windhundrennvereinen. Aber manche von denen veranstalten auch "freie" Einzelläufe.

Einfach mal nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Hundeschule in der ich mit Luna trainiere Veranstaltet jedes Jahr eins. Meistens sogar ganz ohne Windhunde.

Wird dir aber evtl zu weit zum fahren sein. Ist in Tittling bei Passau.

www.hundezentrum-ilztal.de

Kann ich sehr empfehlen! Immer ein riesen Spaß!

Liebe Grüße

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super dankeschön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es eine Übersichtskarte der Windhundrennvereine in Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechien und Ungarn.

Windhundrennvereine

Einfach ein Fähnchen anklicken und man findet wenn vorhanden die Website der Vereine.

Wenn man auf den Kommentar klickt findet man eine Erklärung was die verschiedenen Markierungen bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

am 05.06. ist Tag des Hundes. Da werden u.a. auch Hunderennen angeboten. Vielleicht hast du ja Glück und es ist in deiner Nähe etwas dabei.

LG Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach übrigens kann man bei vielen Rennvereinen auch mit Nichtwindhundrassen am Training teilnehmen einfach mal hinfahren und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Mammendorf soll es doch eine Hunderennbahn geben. Das liegt doch in Deiner Richtung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Bayern

      ..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

      in Vorstellung

    • Hunderennen am 17.9. in Berlin - Teilnehmer gesucht

      Am Sonntag findet in Berlin ein Hunderennen statt. Jeder kann teilnehmen. Zusätzlich gibt es eine Kids&Dogs Rennklasse. Hier starten Kinder mit Hunden, wobei in dieser Klasse beide ins Ziel kommen müssen. In der Kids & Dogs Klasse können sich auch Kinder ohne eigenen Hund anmelden. Es gibt 12 Pokale und tolle Gewinne Der Sieger des Rennen bekommt den Titel "Sieger Großer Preis von Berlin" und einen Geldpreis.   Bisher gab es noch nicht so viele Anmeldungen. Daher freu

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

      in Vorstellung

    • Tibet-Terrier - geboren: 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern - sucht Wurfgeschwister

      Hallo Ich versuche jetzt auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem Tibet-Terrier Oskar zu finden. Er wurde am 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern geboren. Wir haben auf eine Internet-Annonce geantwortet. Wir holten ihn ab, als er etwa 11 Wochen alt war. Zu diesem Zeitpunkt waren von dem Wurf noch er und ein Bruder da. Leider wissen wir nicht, wie viele Geschwister er insgesamt hat. Oskar und sein Bruder waren sehr ängstlich, aber wir haben ihn trotzdem mitgenommen, weil er so süß war. Heute

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.