Jump to content
Hundeforum Der Hund
styla-chicas

Eiterpickel am Penisschaft

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :winken:

Mein Freund war am Samstag mit unsern klein bei einen Freund im Garten.

Als die beiden wieder zurück waren merkte ich das sich unser Hund dauernd an seinen besten Stück leckte!

Als ich einen Blick drauf geworfen hatte sah ich das er am Penisschaft sowas wie dicke Eiterpickel hat, ein paar waren auch daneben.

Ich hatte es mit Wasser abgespühlt und eingecremt.

Gestern hat er sich auch dauernd dran geleckt.

Heute sind nur noch breite Eiterstellen zu sehen.

Dick (wie ein Pickel) sind die stellen zum glück nicht mehr.

Was meint ihr was das sein könnte?

Ob es eine Allerdie ist? Oder die ganzen Pollen und Gräser drausen? :???

Sollte ich damit noch zum Arzt gehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte gehe zu einem Tierarzt. Hier muss antibiotisch behandelt werden!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich meinst du?

Also dick ist es nicht mehr aber es sind noch größere Eiterflecke drauf.

Ich finde er schläft seit gestern auch mehr, so ganz gefällt er mir nicht:(

Aber ich find auch, sicher ist sicher...ich werde zum Arzt gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze kann durch Bakterien oder Viren ausgelöst worden sein. Vielleicht ist es auch ansteckend. Deshalb sollte ein Tierarzt sich das anschauen.

Unbehandelt kann es gut gehen, aber auch zu Harnleiter bis zu Nierenproblemen führen.

Deshalb in diesem Fall bitte zum Tierarzt.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie haben recht, wir werden da aufjedenfall zum arzt gehen!

Vielen dank für die schnelle antwort:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eiterpickel?

      HUHU ich hab da heute was entdeckt... Ich war mit meinem Hund draussen und als ich zurück kam hab ich sie Abgetrocknet und nach Zecken abgesucht. Jetzt hab ich gesehen das die sowas ähnliches wie einen Eiterpickel auf ihrem Geschlechtsteil hat... Sollte ich damit zum Arzt? Oder lieber abwarten? Des ist so groß wie ein für und rießen Pickel im Gesicht... (Ok ungenaue Angabe)... und es ist nicht rötlich entzündet sondern gleicht einem einfach reifen Pickel... Hat jemand einen Ratschlag? Und fall

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.