Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss umziehen mit 2 Tieren und geringem Einkommen


gast

Empfohlene Beiträge

Christina

Also bei uns im Haus ändert sich grad was, von wegen Umzug und so... Evtl wird dann meine Wohnung frei, evtl. die im Soutterain. OB und WANN genau weiß ich noch nicht, aber ich kann dich gerne weiter auf dem Laufenden halten, wenn du möchtest, falls sich hier was ergibt?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Nicole10

    4

  • Christina

    2

  • Amenia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, den meinte ich. Und ja, wenn hier jemand umzieht - EIN Angebot habe ich schon und falls es klappen sollte, scheint es recht optimal zu sein, aber man muss sehen... -, BITTE Bescheid sagen!!!!! Nur sollte es wirklich nicht weiter als mx. 2 Stunden von Bremen entfernt sein, weil ich es wie erwähnt einfach nicht mehr packe - so Leid mir das tut.... :(

Link zu diesem Kommentar
caronna

schon mal was von Microkrediten gehört?

Meist werden die an Gewerbetreibende vergeben ich mein aber schon mal was gehört zu haben das die auch kurzfristige Notlagen überbrücken könnten.

es gibt dann noch son Verbund von Privatleuten die Kleinstkredite vergeben zu sehr geringen Zinsen.

frag ma bei den Grünen nach, kann sein das di dir weiterhelfen können

Link zu diesem Kommentar

Suche immer noch, wies scheint, zerschlägt sich gerade eine weitere Option.....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nicole10
Bergers

Ich habe beide Themen zusammen geführt. Es existiert also nur noch ein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

zitieren mit Sinn

Hallo,

zunächst mal lass Dich nicht entmutigen. Ich weiß nicht was Du alles für Tiere hast. Wenn es um die Katze geht: Einfach verschweigen! Kleintierhaltung darf nicht verboten werden. Dazu zählen Katzen. Selbst wenn derartiges im Mietvertrag vereinbart wird, ist es nichtig.

Edit.

Kautionen kann man Übrigens durch Bürgschaften wie zum Beispiel kautionsfreipunktde ersetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...