Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin auf der Suche nach neuem Futter: Wolfsblut, Platinum oder Lupovet?


Doggenfans

Empfohlene Beiträge

Hatte ich mir auch gedacht, beim BARF war es nur nicht so dunkel, komisch.

Und heute war es wieder heller.

Aber nu :) Hauptsache er verträgts weiterhin und hört auf zu schuppen :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Doggenfans

    12

  • gast

    8

  • Nicole10

    5

  • NemoNelly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Doggenfans

Also nachdem ich hier das Thema eröffnet habe, wollte ich ein kurzen Zwischenbericht abgeben:

seit 5 Tagen stelle ich nun langsam das Futter auf 1 Sorte Wolfsblut um (es hat den Geschmackstest eindeutig vor den anderen Futterproben von Lupovet, Platinum und bestes Futter für sich entschieden)...und siehe da, der Matschstuhl ist deutlich fester, seither ist kein Durchfall mehr aufgetreten....ihr Fell sieht super aus.....ich werde gern weiter berichten...!!!

...als Leckerli gibt es ja schon länger nur naturbelassene Snacks von hunde-kausnacks.de oder von mir getrocknete/gekochte Pute/Huhn...; also nix undefinierbares aus der Tüte von FN oder so.... ;)

Es scheint, wir bekommen diese Stuhlproblematik langsam in den Griff...

@Tanja 72: danke für den link....der ist für spätere Zeiten in meiner Favoritenleiste abgespeichert =)

Link zu diesem Kommentar
Doggenfans

Also schliesse mich der Begeisterung für Wolfsblut an....füttere jetzt ausschliesslich Range Lamb: der Output ist regelmässig 2x/Tag, dunkel und wohl geformt...das Fell sieht glänzend und gesund aus....sie frisst es mit Begeisterung.....langsam werde ich dann in Zukunft zur Abwechslung eine weitere Sorte dazunehmen.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...