Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund aus Tierheim gestohlen


jucoli

Empfohlene Beiträge

:o:o:o Krass, seitwann werden den Tierheimhunde geklaut???? Die sind doch meisens zu Vermitteln! :o:o:o

:[ ja, ist klar, die wollte sich die Vermittlungsgebühr sparen.... :[

... hoff das es dem Hund gut geht, und die Med. bekommt....

Gruß

Dnepr

Link zu diesem Kommentar

Hammer...Versteh einer diese Menschen???!!!

Ich werd mal meinen Papa fragen, ob der was gesehen hat...der wohnt da nämlich und geht regelmäßig laufen - vielleicht begenet er dem Räuber mal!

Bleibt nur zu hoffen, dass der Räuber das liest und den Hund zurückbringt, dass er mit Medikamenten versorgt werden kann!!

Link zu diesem Kommentar

Riesensauerei.... :[

So hübsch wie der Hund ist kann ich mir gut vorstellen dass die kleine Maus vielleicht verkauft wird.. :(

Bei uns im TH dürfen nur Leute mit Gassigeher Ausweis mit den Hunden raus, die müssen sogar eine Art *Schulung* bei einem Hundetrainer machen, bevor sie mit den Hunden raus dürfen. Also einfach mal so darf da kein Hund rausgegeben werden....

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Shunkawin

...das ist traurig, ich hoffe die Süsse findet sich wieder an, man muß auch Angst haben, dass sie an ein Labor weiter verkauft wird.

LG

Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...