Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
melle2885

Steuern sparen durch Tierarzt-Kosten

Empfohlene Beiträge

Für alle, die es interessiert. Man kann durch einen Tierarzt-Hausbesuch Steuern sparen. Das wurde nur nie so weit verbreitet veröffentlicht, weil es aufgrund eines Vergleichs nicht zu einem direkten Urteil kam. Einen Versuch ist es also bei der nächsten Steuererklärung wert. ;)

http://www.finblog.de/2011/05/06/der-tierarzt-als-haushaltsnahe-dienstleistung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ob das wirklich funktioniert, ist die andere Frage. Aber nächstes jahr teste ich es mal aus!!! Unsere Tierärzten kommt für unsere Tierchen nach Hause zu uns, nur für dieses jahr haben wir unsere Steuererklärung schon hinter uns gebracht!!! :winken:

Bin ja echt mal gespannt!!!

Aber eigentlich müsste es ja so sein, wenn man es sich recht überlegt! Bei Handwerkern ist es okay so, warum nicht für Tierärzte!!! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bisher gabs bei uns noch keine Hausbesuche, aber gut zu wissen ist es allemal :)

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei unserer Nachbarin hat das geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.