Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Dieses Jahr leider kein *Kleines Sauerlandtreffen*!

Empfohlene Beiträge

Denke die Rubrik *Plauderecke* ist für dieses Thema richtig, ein Treffen wird es dieses Jahr wohl nicht geben. :(

Die Vereinshütte auf unserem Hundeplatz wird abgerissen, sie ist total morsch, der Marder hat seit Jahren im Winter dort sein Unwesen getrieben und seine *flüssige Hinterlassenschaft* zieht sich durch die komplette Decke, tropft zum Teil in die Hütte. Der Geruch ist nicht mehr zu *überriechen*.

Der Abriss soll Ende Juni/Anfang Juli stattfinden, bis dahin wird auch die defekte Wasserleitung nicht repariert. Somit haben wir auch kein Wasser dort.

Nach dem Abriss wird eine neue Hütte aufgebaut, sie ist schon in Planung. Etwas kleiner aber vom Platzangebot her wohl geräumiger. Wann diese Arbeiten letztendlich alle abgeschlossen sind kann Niemand sagen.

Vielleicht könnte man dann kurzfristig noch ein Treffen organisieren, aber ich sage lieber erstmal ab. Wenn jedoch irgendjemand eine Ausweichmöglichkeit hat, hier im Sauerland, dann wäre ich bestimmt dabei sollte es vom Termin her passen. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie schade... :(

Grad das Sauerlandtreffen war immer so besonders schön und gemütlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hattest mir das ja schon beim Seminar erzählt. Schade. Ich wäre dieses Jahr gerne gekommen.

Vielleicht findet sich ja noch was wo man hin ausweichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt super Schade aber irgenwo hatte ich das mit der Hütte auch schon mal gelesen.

Kann man nix machen, vielleicht nächstes Jahr wieder, schön wär es auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neues Jahr, neues Glück :)

Diesmal ist bei mir sowieso Burbach dran, alles geht nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och schade, auch wenn ich nicht hätte kommen können :(

Hoffentlich wird es dann eine tolle neue Hütte geben, dann lohnt sich der Ärger mit dem blöden Marder wenigstens ;)

Trotzdem schönen Gruß an Euch da unten :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds auch schade, irgendwie hatte dieses Treffen ja schon Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre vielleicht eine tolle Aktion

am Aufbau der Hütte auch aktiv mitzumachen, mit dem Hammer in der Hand ???

LG:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, haben uns auch schon sehr darauf gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.