Zum Inhalt springen
Registrieren

Zicke Felix:-)


charline

Empfohlene Beiträge

charline

Halli Hallo ihr,

Irgendwann würde ich ja gerne noch mal ein 2.ten Hund haben wenn ich ausgezogen bin. Nun aber mein Problem Felix ist ein 4-jähriger PJRT und eigentlich verträglich aber wenn wir irgendwo sitzen oder er bei mir steht und dann ein Hund mir zu nahe kommt knurrt er beißt die anderen Hund weg....was kann ich machen um das zzu unterbinden.....?!? Er mag es auch nicht wirklich wenn er beschnüffelt wird...

lg

Link zu diesem Kommentar
Ayla25

Keinen zweiten Hund dazu holen!?

Ich hab auch einen eifersüchtigen Pinsel und kaufe mir keinen zweiten Hund, auf den Stress kann ich getrost verzichten ...

Link zu diesem Kommentar
vommi

Ich muss dann immer an die Show von MR denken: "was würden Sie davon halten, wenn Ihr Mann eine zweite Frau ins Haus holt-mit der Begründung, dann bist du nicht mehr alleine, hast jmd zum spielen...aber du bleibst meine Nr 1?!" :)

Die Vorrsussetzungen hören sich nicht so optimal an... Ich würd es nochmal überdenken!

Link zu diesem Kommentar
charline

Hey,

Ja ich denke noch mal drüber nach aber er macht es ja auch bei Hunden von Freunden und das ist echt nervig...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...