Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Halli Hallo ihr,

Irgendwann würde ich ja gerne noch mal ein 2.ten Hund haben wenn ich ausgezogen bin. Nun aber mein Problem Felix ist ein 4-jähriger PJRT und eigentlich verträglich aber wenn wir irgendwo sitzen oder er bei mir steht und dann ein Hund mir zu nahe kommt knurrt er beißt die anderen Hund weg....was kann ich machen um das zzu unterbinden.....?!? Er mag es auch nicht wirklich wenn er beschnüffelt wird...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keinen zweiten Hund dazu holen!?

Ich hab auch einen eifersüchtigen Pinsel und kaufe mir keinen zweiten Hund, auf den Stress kann ich getrost verzichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss dann immer an die Show von MR denken: "was würden Sie davon halten, wenn Ihr Mann eine zweite Frau ins Haus holt-mit der Begründung, dann bist du nicht mehr alleine, hast jmd zum spielen...aber du bleibst meine Nr 1?!" :)

Die Vorrsussetzungen hören sich nicht so optimal an... Ich würd es nochmal überdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

Ja ich denke noch mal drüber nach aber er macht es ja auch bei Hunden von Freunden und das ist echt nervig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.