Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
einstein1980

Mein Hund beißt andere Hunde

Empfohlene Beiträge

mein hund (eine mischung aus Golden Retriever und schnautzer) beisst seid ca 3 wochen andere hunde.

das erste mal hat sie einen pudel gebissen der hat dann an der schnautze geblutet.

und gestern hat sie zur seite geschnappt und einen Chiwawa erwischt der dann auch noch ins krankenhaus musste und da auch noch ist.

das komische ist das sie nur die hunde beisst die sie kennt.

kann mir jemand sagen was ich jetzt mit ihr machen kann.will sie nicht weg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Erstmal wäre es sehr schön, wenn Du Dich ein wenig vorstellen würdest! ;)

Dann bräuchten wir genauere Angaben zu den Umständen:

Wie alt ist der Hund?

Ist er gesund?

Wie wurde er sozialisiert?

Wie wird der Hund gehalten?

Wie waren die Situationen, als es zu den Angriffe kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also paar Fakten wären noch hilfreich, WIe alt, an der Leine oder nicht, wo passiert, mit Rüden/Weibchen/Gemischt? --- Gegenstände wie Ball, Stock, Frisbee usw im Spiel oder eine Bezugsperson, zwecks Eifersucht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie soll man dir bei der Frage helfen wenn man nix weiß.

Die Frage ist, wie hast du es ihm beigebracht?

Was war der Auslöser?

Einen Tipp gebe ich dir auf Grund der dünnen Faktenlage schon mal.

Maulkorb drauf.

Und herzlich willkommen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie (kira) wirde im september 2 jahre alt.

ich habe sie seid ca einem jahr.

sie reagiert immer komisch wenn ein anderer hund an meine tasche geht.

so war es auch gestern der hund von meiner freundin ist an meiner tasche vorbei gegangen und meine schnappt zur seite.

ich finde es halt merkwürdig das sie erst seid ca 3 wochen beisst.(nachdem sie läufig war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie war an der leine.aber sie macht sowas auch wenn sie nicht an der leine ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also, bei mir hätte von vorn herein kein fremder Hund etwas an meiner Tasche zu suchen!!!

Ich möchte mal behaupten, dass sie ihre Recourcen (Leckerlies, Ball o.Ä.) verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich auch nach verteidigung, wenn du das weist, kannst du solche Situationen nicht vermeiden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hund ist nicht fremd.

die hunde kennen sich schon seid dem ich meinen hund habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, bei mir hätte von vorn herein kein fremder Hund etwas an meiner Tasche zu suchen!!!

Ich möchte mal behaupten, dass sie ihre Recourcen (Leckerlies, Ball o.Ä.) verteidigt.

Bei mir hätte mein eigener Hund nix zu verteidigen.

Völlig wurscht ob da ein anderer seinen Rüssel reinsteckt -> meine Tasche.

Und schon gar nicht ist es normal, dass der Hund einen anderen dann so beißt, dass dieser (schlimme) Verletzungen davon trägt.

Wie gehts denn dem Chi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.