Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Ein gefährlicher Hund

Empfohlene Beiträge

:D ?

war bei mir im Garten. :D:D:D

post-11399-1406417866,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Gähnt doch nur Herzhaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööne Beißerchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine echte Mörderbestie. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum fürchten.... zitter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 'Barfen'....ein gefährlicher Trend für Gesundheit ?

      Gefunden und hier mal eingestellt:    https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/heim-fuer-aggressive-tiere-vanessa-gibt-gefaehrlichen-hunden-zweite-chance-einschlaefern-ist-keine-loesung_id_8781585.html   Falls nötig, zum Video scrollen. Deshalb würde ich schon nicht barfen, (wobei der 'Vanessa-Beitrag' der Oberhammer und schon Dummheit ist. Alles nur eine Frage von Zeit, 2 kleine Kinder sind auch noch da.)   Unglaublich oder normal ?

      in Gesundheit

    • Gefährlicher Hund?

      Hallo, ich mache mir grad etwas Sorgen. Und zwar hat unser gemeingefährlicher 6 Monate alter Hund gestern meinen 9-jährigen Cousin angefallen. Er hat als er gerade an irgendwas gekaut hat, angefangen wild rumzufuchteln  und geschrien und ihn gezielt angesprochen, Milo dachte natürlich, er wolle mit ihm spielen, ist hingegangen und hat einmal leicht zum Arm geschnappt. Er hat ihn erwischt, es war aber überhaupt nichts zu sehen, nicht mal leicht rot oder so. Unserer Meinung nach vollkomm

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • VOX, ab wann ist es ein gefährlicher Hund?

      Hallo ihr Lieben,   ich schaue gerade Hund Katze Maus auf VOX. Dort wurde gerade unteranderem auch über einen Hund berichtet der jemanden "angefallen" bzw. angesprungen haben soll und nun haben die Besitzer einen gefährlichen Hund mit Maulkorbpflicht, Leine und erhöhte Hunesteuer und dazu noch die Kündigung ihres Zuhauses. Ohne konkrete Aussagen und ohne Gutachten eines Arztes. Nach der Werbung gehts noch mal damit weiter...   Ich bin etwas schockiert darüber wie einfach es ist jemandem das

      in Plauderecke

    • Gefährlicher Hund: Was heißt das konkret?

      Hi, nachdem bei uns ein Hund tödlich zugebissen hat stand nun Folgender Gesetzestext (Niedersachsen) in der Zeitung:   Hat ein Hund zugebissen und geschah dies nicht aus einem eindeutig artgerechten Abwehrverhalten oder im Rahmen des bestimmungsgemäßen Gebrauchs heraus (das gilt für Diensthunde), muss ein Hund nach dem Gesetz für gefährlich erklärt werden. Ein solcher Hund darf dann nur mit Maulkorb und an der Leine geführt werden. Wird bei einem Hund die Gefährlichkeit festgestellt, so muss

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • ...gefährlicher Leichtsinn oder einfach nur "gefährlich süüüß" ???

      Kann und sollte man solches Umgang-Verhalten zulassen oder auch fördern: http://video.de.msn.com/watch/video/auf-den-hund-gekommen-baby-liebt-sein-haustier/5ovkzkh8 ??? Wenn ein Kind so seinen Spaß hat dann darf der Hund diesen doch auch haben müssen ??? Was denkt man so darüber ? Gefährlicher Leichtsinn oder einfach nur SOOOOOO SÜÜÜßßßßß ??? LG

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.