Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
charline

Partylite Häuser, Wandhalter

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes zu Verkaufen

Alle kosten 30 inkl.Versand (Häuser)

Alles von Partylite

1. Blaue Kirche

Nicht kaputt

2. Kerzen Shop Haus in blau

Nicht kaputt

3. Gelbes Haus mit intregierter Uhr

Muss aber erst neue Batterie rein

Nicht kaputt

4. Kerzenhalter 2Stk

Preis: beide 35

super in Schuß

1. Tassimo Kaffeeautomat in Rot

Kaum benutzt

Preis: 60 inkl.Versand

lg charline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VHB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hast du Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dsc0182v.jpg

dsc0184db.jpg

dsc0185ny.jpg

Hey,

Und hier habe ich nur denn link...weil meine cam ist alle...

79714cg_23.jpeg

$(KGrHqJ,!l!E2EgPVKO5BNlJ-ebzkw~~_35.JPG

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind! Das Forumsteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Häuser-Plauderthread

Hi ihr Lieben früher oder später wollen wir auch raus aus unserer Mietwohnung. In nächster Zeit steht es wohl noch nicht an aber wir wollen schon mal ausloten was in Frage kommt und wie wir alles auf die Reihe bringen. Dafür würden mich ein paar Erfahrungsberichte interessieren. Also liebe Eigentumshausbesitzer Habt ihr selbst gebaut? Gebraucht gekauft? einzugsfertig/zu renovieren/ Sanierung nötig? Wie habt ihr eure Wünsche mit der Realität in Einklang gebracht? Auch interessiert mich alles in Bezug auf Mehrhundehaltung mit Garten (Zaun, darf eurer Hund überall hin?) Ich bin gespannt und freu mich auf Input.

in Plauderecke

• Partylite Savanne

Partylite Teelichthalter Savanne*NEU* 40 EUR inkl.Porto

in Suche / Biete

• Partylite Wandkerzenhalter für Votivkerzen

Huhu! Ich suche von der Firma Partylite einen Wandkerzenhalter (s. Foto)! Ich habe da schon einen von, weiß aber nicht mehr, wie das Ding heißt! Ich hätte jetzt gerne einen zweiten, um ihn über einer Anrichte neben den Spiegel zu hängen. Vielleicht hat ja einer von Euch noch so ein Teil zu Hause rumliegen und will es nicht mehr haben! Der Halter ist aus Gußeisen und hat zwei mattierte Gläser!

in Suche / Biete

• Cattle Dog-Zucht, nur ein paar Häuser von mir entfernt :)

Hallo ihr Lieben, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, das liegt daran das ich fast gar nicht mehr am Laptop bin^^ Gestern Abend habe ich mich dann doch mal an den PC gesetzt und ein wenig bei wkw geguckt, wer denn hier so bei uns im Dorf wohnt. Irgendwann erscheint dann ein Bild, mit Mann + Hund, und ich fragte mich halt ob ich den Hund hier schonmal irgendwie gesehen hab oder so und schaute auf der Seite. Bei den Bildern geguckt,...da kann ichs ja fast nicht glauben, nicht nur 1, sondern gleich 3 Cattles Ich konnte es ja dann nicht sein lassen und hab den Herrn mal angeschrieben, er war sehr sehr nett und hat mir angeboten mir die Hunde mal live anzuschauen und so. Er wohnt sogar in der selben Straße wie ich Er hat mir dann noch den Link zu deren Homepage gegeben und da hab ich dann erst gesehen das er und seine Frau züchten! Ich find das ja irgendwie voll super, ich habe Cattles noch nie "in echt" gesehen und dann gleich sowas!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.