Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Dummyarbeit aus?


gast

Empfohlene Beiträge

Cassya

Um so wichtiger, dass Du keine extra Belohnung einbaust. Der Trieb ist ja offenbar hoch genug!

Vielleicht kannst Du ein schwereres Dummy nehmen um eine deutlichere Unterscheidung hinzubekommen?

Link zu diesem Kommentar

also ehrlich gesagt haben wir noch gar keinen Dummy :D :D :D

aber der ist bestellt... deswegen bin ich noch nicht so streng... aber da es mich auch ein klitzekleinwenig nervt, dass er alles, was er zurueckbringt toetet... kann man das ja mit allem ueben... auch wenns damit schwerer ist :D

Naja... das mit dem Trieb ist so ne Sache... er kann entweder 0 oder 200 :kaffee: und bisher war es mir ja auch total egal, wie er mir was bringt... er sollte es mir einfach vor die Fuesse spucken und gut war...

Aber ich seh es so: das Ergebniss ist nicht so wichtig,... viel wichtiger ist doch, dass wir was zu tun haben... und das haben wir solange es was gibt, was wir erreichen wollen... :D und egal was es ist, Finn hat Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Cucca

Ich weiß nicht, ob das so weit weg ist, aber ich kann die Ina Bertholdt absolut empfehlen.

http://www.hundeschule-dummydogs.de/

Von einem Mal treffen lernt man noch nicht viel, aber wenn man erstmal anfängt und dann wieder tiefer in die Materie geht, hat man sehr viele Möglichkeiten Teile zu trainieren und aufzubauen.

Mir macht es wahnsinnig viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich grad auf Inas Seite geschaut und auch gleich in Seminar gefunden, was total gut passen wuerde...

Mist... :kaffee:

Jetzt muss ich nur noch Geld herzaubern :) aber das "Steadyness" waer glaub ich echt ein Erlebnis fuer den Hibbelhund und mich :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...