Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Brauche mal eure Forendaumen wegen meiner Katze - leider hat es Tiger nicht geschafft!

Empfohlene Beiträge

Tja wie fang ich an, ich brauch nun auch mal eure Forendaumen

Meine Katze "Tiger" ist nun 16 1/2 Jahre alt, sie ist vor Jahren Nierenkrank geworden und bekommt da seit dem auch Spezialfutter für, seit nun etwa 2 Jahren bekommt sie auch noch Schilddrüsentabletten, mit denen sie gut klar kommt und auch die Eingabe sehr gut klappt.

Doch seit ein/zwei Wochen merke ich weitere Veraenderungen an ihr, sie bekommt kahle Stellen an den Ohren, am Hals und an der Schwanzspitze auch hat sie in letzter Zeit wieder abgenommen und wiegt nun gerade noch etwas über 2 Kg.

Ich hab letzte Woche meine Eltern mit ihr schon zu unserem Tierarzt geschickt, dort wurd nichts gemacht es kommt von der Schilddrüse, na ja vielleicht sollte man die Tabl. anpassen oder einfach noch mal nen Blutbild nehmen... :wall: aber nichts.

Ich wollte ihr eigentlich den Weg zu meinem Chef ersparen, da sie nicht gerne Auto faehrt aber nun muss sie morgen mit.

Ich kam erst von der Arbeit nach Hause und da bekomm ich zu hören das Tiger nun humpelt, keiner weiß wie das passiert ist, vielleicht mit den Krallen wo haengen geblieben und nun was gezerrt???

Ich konnte so auch nichts sehen, nur das sie beim laufen total in die Knie geht und dann schwangt und auch immer mal ausrutscht, auch ist sie im ganzen schlapper als normal und gefaellt mir einfach nicht.

Ich hab echt Angst das es kein verstauchen ist sondern etwas anderes oder das es am Alter liegt und man da nichts mehr machen kann, dazu erleb ich einfach zu viele Sachen auf Arbeit die mich nun Nachdenklich machen und ich mir echt Sorgen mache.

Ich vertraue meinem Chef voll und ganz

Doch ich kann meine Katze schlecht einschaetzen, gerade eben hat sie noch unter dem Küchentisch nun wollte sie gerade aufstehen und kam hinten nicht hoch, ich hab einfach nur Angst das ich sie morgen nicht mehr mit bekomme :(

Drückt uns bitte die Daumen das es nicht so schlimm ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir denken an euch:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owei Sonja,

ich kann gut verstehen wies dir grad geht.

Ich denk morgen ganz feste an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, und sind in Gedanken bei euch!!!!!!!!!!!!! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und Paco denken an Euch!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen, Pfoten und Hufe wären gedrüct.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

ich drücke euch heute ganz fest die Daumen, das dein Chef ihr helfen kann :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal fürs Daumen drücken

um 9Uhr wird sie mit mir auf Arbeit sein, dann kommt die Stunde der Wahrheit oder so, oh man

Gestern abend als wir ins Bett wollten hatte sie sich total verkrochen, ich hab sie dann raus geholt und in ihr Bett gelegt das in einem Raum steht der nicht so groß ist, also auch nicht so viel Platz hat zum laufen.

Hab ihr noch eine Leckere Dose auf gemacht und dazu gestellt, aber die ist bis jetzt nicht angerührt worden und das kenn ich so gar nicht von ihr.

Auch ist sie eben in meinem Beisein auf ihr Katzenklo gegangen, doch sie kam zum Pipi machen nicht mehr so runter wie normal und als sie wieder aus dem Klo kam zog sie ihre Beine so mit sich.

Ich hab sie dann wieder ins Bettchen gelegt und erst mal eine Runde geheult wie eigentlich die ganze Nacht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sonja, das tut mir ja leid.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen für den kleinen Stubentiger. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Süße... :knuddel

Ich drücke ganz doll die Daumen! Hoffentlich kann Dein Chef ihr helfen! :knutsch :knutsch

Toitoitoi!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.