Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Brauche mal eure Forendaumen wegen meiner Katze - leider hat es Tiger nicht geschafft!

Empfohlene Beiträge

Lass Dich mal ganz lieb Drücken :kuss:

Gute Reise Tiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid für dich.Ich drücke dich.Ich habe heut den gleichen Weg gehen müssen meine Katze hat fast das gleiche wie deine.

Für Tiger wünsche ich einen guten Weg über die Regenbogen brücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Sonja, das tut mir wirklich Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir tut es so leid für Euch. Mein Mitgefühl!

Tiger wünsche ich alles Gute im Regenbogenland. Grüße meine Maikee (Katze) und meine Benji (Hündin) von mir.

LG

Willi

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat!" (Herkunft unbekannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein Sonja :knuddel das tut mir leid :(

gute Reise kleines Tigerlein :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Tieger eine wunderschöne Zeit, da wo sie jetzt ist.

trauerregenbogenzj5gq3b1d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nierenkranke Katze BARFen

Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

in Andere Tiere

• Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund und Katze

Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

in Hundeerziehung & Probleme

• Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.