Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogstepper - Set 10 abzugeben


Slimgirly

Empfohlene Beiträge

Slimgirly

Leider liegt das Set hier nur rum; noch nicht einmal wirklich benutzt. :Oo

Das Set besteht aus:

10 Seitenteilen

10 Halbstangen

5 Verbinderstücke für Halbstangen

Trainingsideen und weitere Infos gibt es H I E R

Preis: 70,00 inkl. Versand

Link zu diesem Kommentar
River

Sieht interessant aus.....hab ich nie gesehen gehabt....was meinst du, auf den Fotos sind immer kleine Hunde, könnten meine grossen Kälber auch davon Gebrauch machen?

Ist am Preis noch was zu machen? Ich versteh schon, dass du es für den Preis verkaufst, ist ja wie neu wahrscheinlich, aber ehrlich gesagt ist es mir schon teuer für paar Plastikteile....hmmmmmm*überleg*

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Preis - weiß nicht! An was hättest du denn gedacht. :Oo Allzu weit runter mag ich eigentlich aber nicht mehr gehen; ist wirklich wie neu.

Klar sind die auch für "große Kälber" geeignet. :D Mit dem Set ist man wirklich sehr flexibel und baut sich das so zurecht wie man es dann braucht.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

hach für Maya wärs perfekt. aber da muss ich noch drauf sparen :D

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ich stell mich mal an, falls River nich mag

Verschickst du denn versichert??

Link zu diesem Kommentar
Melki

Ich hätte auch Interesse............kannst du dich bitte melden falls meine vorgänger abspringen sollten :-)

Link zu diesem Kommentar
River

Hmm, überlegs mir noch....im Moment hab ich gar kein Geld für sowas....aber interessant ist es allemals....hmm hmm.....

Link zu diesem Kommentar
River

Hach, wenn soviele Leute interessiert sind....also ich will es keinem wegnehmen ;o) Dann lass ich es sein.....freut euch dran ;o)

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly
Verschickst du denn versichert

Ja, wiegt zwar nicht viel, aber durch die Stangen ist es doch ein wenig sperrig. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
nch2013

Hallo, hast du dein dogstepper set damals verkauft, oder liegt es noch rum/ist es noch zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...