Jump to content
Hundeforum Der Hund
COMpanion

Dringend Ammenstute gesucht!

Empfohlene Beiträge

Bitte um Mithilfe!!!! Eilt!!!!!! Ammenstute gesucht !!

Hallo Leute,

wir suchen dringend eine Ammenstute für ein Quarterfohlen (Hengst), dessen Mama ist Sonntag nacht gestorben ist. Das Fohlen ist jetzt 5tage alt.

Wer helfen kann, möchte sich bitte per PM melden ich gebe dann den Kontakt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich rufe mal eine Tante an die kommt aus deiner Gegend melde mich nachher PN oder FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast alle Tierärzte in deiner Gegend schon gefragt? Die wissen alle Geburten. Viel Glück bei Suche!!

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe gerade mitteilung bekommen es hat sich eine Stute gefunden ;-) mal ein Happy end nun muß sie das kleine nur noch annehmen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, dass sie es annimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss:=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.