Zum Inhalt springen
Registrieren

DNA Test für Hunde


miamiri

Empfohlene Beiträge

miamiri

Hallo ihr :winken:

wir haben heute den DNA Test für Hunde bekommen und ihn gleich an Nemo durchgeführt. Ich bin mal gespannt was da alles rauskommt

Was meint ihr, welche Rasse könnte alles bei ihm mitgemischt haben

bin mal gespannt was ihr für Tips abgibt :)

Ich würde sagen das auf alle Fälle Podenco mit drin ist...

der Test kommt ca in 2 Wochen!

post-9479-1406417871,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • miamiri

    17

  • Chawo

    4

  • Ayla25

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ayla25

Lass auf jeden Fall mal was von euch hören!

das Thema finde ich ganz spannend ....

Link zu diesem Kommentar

Mich würde interessieren, was so ein DNA Test kostet, welche Genauigkeit er hat und wer das durchführt.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Mich würde interessieren, was so ein DNA Test kostet, welche Genauigkeit er hat und wer das durchführt.

Dann schaust du hier

Was die Genauigkeit angeht, so wird die wohl nicht so 100%ig sein, da ich bezweifel, dass die von allen Rassenb eine DNA vorliegen haben .. ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Man sollte mal nen reinrassig Hund nehmen, die DNA als "Mischling" einschicken und sehen was dabei raus kommt ^^

Aber interessant ist es auf jeden fall :D

Link zu diesem Kommentar

Einen Podi sehe ich bei Deinem Hund nicht, ein Schäferhund wird aber sicher dabei rauskommen.

Podis haben einen anderen Körperbau, die Nase ist zu kurz, die Ohren zu klein...

Aber ein sehr süßer Knuffel ist es, egall was er ist!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...