Jump to content
Hundeforum Der Hund
miamiri

DNA Test für Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :winken:

wir haben heute den DNA Test für Hunde bekommen und ihn gleich an Nemo durchgeführt. Ich bin mal gespannt was da alles rauskommt

Was meint ihr, welche Rasse könnte alles bei ihm mitgemischt haben

bin mal gespannt was ihr für Tips abgibt :)

Ich würde sagen das auf alle Fälle Podenco mit drin ist...

der Test kommt ca in 2 Wochen!

post-9479-1406417871,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass auf jeden Fall mal was von euch hören!

das Thema finde ich ganz spannend ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke Ayla, gebe mal ein Tip ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, was so ein DNA Test kostet, welche Genauigkeit er hat und wer das durchführt.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Podenco MIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich würde interessieren, was so ein DNA Test kostet, welche Genauigkeit er hat und wer das durchführt.

Dann schaust du hier

Was die Genauigkeit angeht, so wird die wohl nicht so 100%ig sein, da ich bezweifel, dass die von allen Rassenb eine DNA vorliegen haben .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sollte mal nen reinrassig Hund nehmen, die DNA als "Mischling" einschicken und sehen was dabei raus kommt ^^

Aber interessant ist es auf jeden fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Podi sehe ich bei Deinem Hund nicht, ein Schäferhund wird aber sicher dabei rauskommen.

Podis haben einen anderen Körperbau, die Nase ist zu kurz, die Ohren zu klein...

Aber ein sehr süßer Knuffel ist es, egall was er ist!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke ein Schäferhund hat mit gemischt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Test Barf-Menü 2019

      Da wird mir beim Lesen schon schlecht und ich frage mich zum wiederholten Male, unter welchen Testkriterien hier gewertet wird...   Hauptsache, der Zuckergehalt stimmt... 😩

      in Hundefutter

    • Test MDR1-Defekt - Erfahrungen?

      Hallo, ihr Lieben!   Ich bin mal wieder auf das Thema MDR1-Defekt gestoßen, das bei mir irgendwie schon immer einen Nerv trifft, und so habe ich mir dazu noch einmal Gedanken gemacht, auch angesichts dieses Artikels hier: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19426.   Dass Schäferhunde doch ziemlich häufig betroffen sind, war mir so z. B. gar nicht recht bewusst. Zwar ist das Risiko, dass das Schattenwölfchen diesen Defekt hat, statis

      in Hundekrankheiten

    • Nassfutter Test - Stiftung Warentest

      Ein Artikel im Spiegel https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-etwa-jedes-dritte-hundefutter-faellt-im-test-durch-a-1268684.html   Und der Link zum Test, der detailierte Test kostet EUR 3.- https://www.test.de/Nassfutter-Hund-Test-4817396-0/    

      in Hundefutter

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.