Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrisy

Knubbel auf der Pfote, kennt das jemand?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Das Ergebnis bekomme ich wahrscheinlich erst am Dienstag.

Mit viel Glück aber schon am Montag.

Ich meld mich dann!

Derweil hoffe ich dass es gutartig ist. Ein bisschen nervös bin ich nämlich schon.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schups mal. Hab gerade gesehen das du ON bist. Hast du das Ergebnis schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Muck!

Danke der Nachfrage!

Hast du das jetzt irgendwie gerochen dass ich vor 5 Min. mit dem Tierarzt telefoniert habe? :) Du schubst hoch und ich bin grad am telefonieren. Cool.

Es war gutartig!!!!! =) Jipieeeee jej!! =)

Noch kurz zum letzten Wochendende. Ich wurde Sonntag wach und hab mich gewundert weil sie nicht im OG vor der Schlafzimmertüre schnarcht. Glaub mir, ich hab sofort gewußt dass was passiert ist. Sie hat sich ins Wohnzimmer verkrümelt und sich die Fäden aufgebissen :(

Das sah alles andere als lecker aus. Würg.

Sie hat mich freudig begrüßt und so getan als wenn nichts wäre. Also schnell die Pfote verbunden und um halb 10 ab zu TA.

Die Wunde wurde mit 5 Klammern verschlossen und es kam ein Verband rum.

(Ich hätte gleich nach der OP wissen müssen das dass ohne Verband nichts ist :wall: ). Ich kenn sie ja.

Gestern wurde der Verband nochmal gewechselt (den hat sie kurz vor dem TA-Besuch noch fast zerlegt) und die Wunde kontrolliert. Es ist alles i.O. Danach kam Bitterspray auf den Verband.

Jetzt humpelt sie durch den Garten und es kommt eine Socke drüber wenn wir spazieren gehen, sonst läuft sich der Verband schnell durch. Das hatten wir auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi, ich bin eine Hexe wusstest du das nicht?

Schön, das es gutartig war, mein Gott, da ist dir sicher ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Das freut mich riesig für euch alle!!

Schön, einfach toll so eine Nachricht.

Das Andere bekommt ihr auch noch hin, da bin ich ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch prima das es gutartig ist. =)

Junge da hat sie Dir ja wirklich einen riesen Schrecken am WE eingejagt, wat für ne Motte...tztztztz

Weiterhin gute Besserung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie viele Hunde kennt ihr?

Also so wirklich? Mir ist schon klar, dass wir wenige Hunde und HH kennen, wir wandeln auf einsamen Pfaden und weder ich noch Wega haben besondere Lust auf viele Kontakte. Aber natürlich treffen wir auch regelmässig Hunde in der Umgebung. Die kenne ich, aber nur in der Spaziersituation, ich kenne sie nicht zuhause oder sonstwo, so könnte ich auch nie sagen, ich kenne den Hund/die Rasse wirklich. Ich würde auch behaupten, dass niemand der Spazierbekanntschaften Wega kennt. Mir fällt hier im

in Plauderecke

• Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

in Der erste Hund

• Wer kennt diese Hunderasse?

Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

in User hilft User

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kennt einer Dr. SAM — Tierärztliche Hilfe per Videochat ?

Ich habe einen Newsletter von "Die tut nichts" bekommen und da war das drin. http://dietutnichts.de/dr-sam-tieraerztliche-hilfe-per-videochat-anzeige/ War mir neu, das es sowas gibt, finde ich aber eigentlich gut. Denn bei uns machen keine Tierätzte mehr Notfallsprechstunde, wir müssten dann immer nach Betzdorf (Tierklinik unseres Vertrauens). Und so könnte man vorab etwas klären.. Hat einer von Euch davon schon was gehört oder hat es vielleicht selber schon ausprobiert ? Was haltet Ihr

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.