Zum Inhalt springen
Registrieren

In München/Moosach wurden zwei Hunde angeschossen


Helga1

Empfohlene Beiträge

KristinaM

Mal ehrlich,wenn der gute Herr verantwortungsbewusst wäre dann würde er die Hunde nicht sich selbst überlassen.

Das überall so dumme,hirnlose Rambos rumrennen ist ja mittlerweile echt bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ähmmmm es ist bekannt, dass Strassenrambos rumrennen, die auf alles ballern was sich bewegt?

Na prima armes Deutschland :(

Das nächste mal treffen die ein Kind klasse.

Link zu diesem Kommentar
Helga1

Kann ja auch sein, dass die Hunde ihm ausgebüxt sind. Mir sind hier noch nie streunende Hunde aufgefallen und wenn die regelmäßig hier unterwegs wären, hätte ich sie bestimmt mal gesehen. Natürlich weiß ich das nicht sicher, aber das weiß ja keiner hier.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass dieser miese Kerl bald geschnappt wird. Wer weiß, auf was er sonst noch so ballert? Katzen, Vögel? Werd auf jeden Fall meine Augen aufhalten...

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Bei allem respekt,aber was hier bei uns teilweise abgeht,ist NICHT normal.

In einer Stuttgarter Schule hat letzte Woche einer, seinem Mitschüler den Hals aufgeschnitten. Alter der Jungen 13 und 14J.

Da wundert mich doch gar nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich finds ziespältig...auf der einen Seite find ich es echt krass und unmöglich das da ein Depp in der Gegend rumballert, andererseits finde ich es mehr als fahrlässig seine Hunde alleine raus zu lassen, vor allem weil die Leute die so gedankenlos mit ihren Hunden umgehen, diese meistens auch nicht versichert....

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Wenn ich mich auch Recht entsinne stand da, dass das Kunststoffgeschosse waren.

Zuerst dacht ich das die Dinger doch niemals so einen Schaden anrichten können,aber vielleicht doch wenn sie aus nächster Nähe abgefeuert wurden?!

Das ist doch traurig.

Link zu diesem Kommentar

Klar schickt man seine Hunde nicht alleine los, keine Frage. Aber deswegen hat kein Irrer das Recht, auf Hunde zu ballern, wo sind wir denn. Das die beiden alleine unterwegs waren, ist keine Entschuldigung für so eine Tat.

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Nein absolut nicht. Als ob ich gutheißen würde das sowas passiert. Niemals!!!

Vielleicht wäre das nie passiert wenn die Hunde mitsamt dem Halter unterwegs gewesen wären,wie es sich normalerweise gehört

Man trägt doch verantwortung für seinen Hund,nicht nur er beschützt mich,sonder auch ich beschütze ihn.

Ich hoffe sehr das diese Schwachmaten gefasst werden und so bestraft werden das sie nie wieder auf die Idee kommen auch nur ansatzweise sowas zu denken!

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Ich glaube auch nicht das das passiert ist weil die Hunde allein unterwegs waren. Solch gestörte Menschen die auf Hunde schießen sind mit sicherheit Hundehasser. Der hätte das vermutlich auch gemacht wenn der Besitzer 20 meter entfernt gewesen wäre...

Wer weiß wie weit der Schütze weg war....

Dreckschweine echt...

Ich wohn nicht weit weg von Moosach....

Link zu diesem Kommentar

Die Hunde entfernen sich nicht weiter als einen Km " klingt für mich nicht nach abgehauen.Das jemand rumballert ist wirklich schlimm aber den Hunden könnten auch andere schlimme Sachen passieren wenn keiner auf sie aufpasst.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...