Zum Inhalt springen
Registrieren

Bibi hat es leider nicht geschafft


Shiwa

Empfohlene Beiträge

Shiwa

Danke euch allen.Meine andere Katze Happy leidet total hätte ich nie gedacht,die beiden haben sich zwar gut verstanden aber die haben nie wirklich so innige Liebe gehabt.Muß gleich mit Happy zum Tierarzt Blutdruck messen der Wert war letztens sehr hoch.Sie hat leider auch einen Herzfehler.

Link zu diesem Kommentar

Dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich fühle mit dir und drücke dir Daumen, Pfoten und Hufe. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Oh nein! Das tut mir sehr leid! Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir ganz viel Kraft, für die schwere Zeit. Kann Dich gut verstehn, musste vor einem Jahr meine erst 8jährige Stute einschläfern, die sehr krank war. Gute Reise kleine Bibi! Grüss mir meine Lieben.

....Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke und ihr werdet nie wieder getrennt sein.....

LG Tanja mit Dusty und Murphy an meiner Seite und Amy, Benny und Matthias im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...