Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Shadoora

jemanden, der ein bestimmtes Logo auf K9 Klett sticken kann

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wollte mal auf gut Glück fragen, ob jemand hier ein bestimmtes Logo (also nicht nur Text) auf einen Streifen sticken kann, für ein K9 Geschirr?

Oder jemanden, der einen Link kennt, wo man dies machen lassen kann.

Es wäre unser Firmen-Logo.

Dennoch denke ich, es ist ein privates Gesuch, da das meine eigene spontane Idee für unseren Bürohund ist.

Wäre toll, wenn einer sowas könnte und ich wüsste, was es mich kosten würde :??? - oder wenn einer mich mit Links versorgen könnte, da ich keine Ahnung habe, wie ich suchen soll.

Ich finde nur was für individuelle Texte - wenn es nichts gibt oder doch zu teuer ist, gibt's halt nur Text :D

Logo selbst und Firmenname lade ich nun nicht hoch, da dass dann wohl doch Werbung wäre.

LG,

Shadoora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

* ~ kann bereits geschlossen werden ~ *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

falls du noch suchst ich weiss wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.