Jump to content
Hundeforum Der Hund
Koernchen

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ist schon ne Weile her das ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Der Umzug Ende letzten Jahren hat viel Kraft gekostet, dann das erste Staatsexamen zu Beginn diesen Jahres...irgendwie hats nich so recht gepasst hierfür Zeit zu finden. "Schade eigentlich" dachte ich nun so bei mir und hoffe, das ihr mich trotzdem wieder bei euch willkommen heißt :)

Lg von Madlen und Janosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, schön dass Du wieder mitmischt! :klatsch:

Willkommen zurück! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Willkommen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Madlen,

herzlich Willkommen wieder zurück!

und Glückwünsche zu Deinem 1. bestandenen Staatsexamen?!

Liebe Grüße Mirjam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back!

post-9565-1406417872,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smiley940.gif Welcome back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch! :) Leider nur zum Teil bestanden, den mündlichen Teil darf ich im Spätsommer nochmal wiederholen...aber immerhin schon mal nen Teilerfolg - schriftlich is bestanden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah, ich hab mich neulich beim Stöbern in einem alten Thema erst gefragt, wo du bist! :)

Und mir fiel auf, dass Fotos vom hübschen Janosch Mangelware geworden sind... :D

(Edit: Mhpf, die waren ja schon immer Mangelware, änder das bitte! :D )

Gaaanz herzlich willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luisa: Hehe, das wird sich baaaald ändern...nächste Woche fahre ich noch weiter zu meiner Mutti nach Potsdam, aber wenn ich danach wieder da bin kommen so viele Fotos, das ihr den Schnabel voll haben werdet ;) Hab nämlich gaaaaaanz viele gemacht die ganze Zeit! *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.