Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ascos Fotoalbum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine Chancen diesen Account zu behalten dramatisch gestiegen sind, starte ich mal einen weiteren und hoffentlich letzten Versuch ein Fotoalbum von Asco zu pflegen ;)

Auf ein Neues:

post-25600-1406417872,54_thumb.jpg

post-25600-1406417872,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal ein paar mehr:

post-25600-1406417872,61_thumb.jpg

post-25600-1406417872,69_thumb.jpg

post-25600-1406417872,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huuuiii...

Ich finde Deinen Hund zu klauen. Und er würde perfekt zu meinem Bootsmann passen...

Hmmm... Essen ist nicht weit und ich hab ne Freundin da. Pass gut auf den Hübschen auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, wirklich ein hübscher Hund .. da könnten gerne noch ein paaaaar meeehr Bilder hier sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in Essen und kann ihn direkt klauen kommen! :D

Spaß beiseite, wirklich ein traumhaft schöner Hund! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist absolut hübsch, hat nen hohen Klaufaktor und diese Plüschohren sind der Hammer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh Weißerschäfer Hund soo SCHÖÖN *schwäärm*

Nala hat auch einen als Freund aber er ist noch sehr jung und heisst Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh was für ein hübscher Kerl :klatsch: gerne mehr Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön. :) (Aber bitte nicht klauen, den geb ich net her ;) )

Anbei noch ein kleiner Fotomix.

post-25600-1406417876,28_thumb.jpg

post-25600-1406417876,31_thumb.jpg

post-25600-1406417876,34_thumb.jpg

post-25600-1406417876,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schöne geworden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Curlys Fotoalbum

Ich war vor 2 Tagen mit Curly bei tollem Sonnenschein spazieren und dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden!

in Hundefotos & Videos

• Rocky´s Fotoalbum

Hier möchte ich mal ein paar Bilder von Rocky einstellen. Ein paar Winterbilder. Leider schon etwas älter. Ein Ausflug oben im Schwarzwald. Frauchen friert jetzt schon.

in Hundefotos & Videos

• Zlavias Fotoalbum

Habe mich nun entschlossen hier für Zlavia auch ein Online-Fotoalbum zu erstellen Mache mal den anfang mit ein paar recht aktuellen Bildern, passend zum Wetter (wobei im Moment hier die scheint). Vielleicht später mal noch welche von ihrer Anfangszeit hier bei uns, sie ist ja erst im März 2012 nach einem unschönen Jahr und Winter im Tierheim im Elsass hier eingezogen.... Also kann sein, daß es mit der Chronologie nicht immer 100% stimmt. Mal sehen, was daraus wird

in Hundefotos & Videos

• Goku und Amy Fotoalbum

So hier mal ein eigenes Album von Goku und Amy,hier werde ich immer mal wieder neue Bilder von denn Zwei rein stellen So bevor die kleine mit von der Partie ist,erst mal ICH Gleich kommt SIE Schonmal in Position gehen Juhuuuuuuuu da ist Amy auch schon in Sicht soooooooo hätten wir schon geklärt Ey der ist ganz schön SCHWER Puhhhh das halt ich nicht aus Soooooooooooo sieht das schon viiiiiiiel besser aus Und zu guter letzt klebt doch soooo ein Piepmatz an de

in Hundefotos & Videos

• Diaz' Fotoalbum :)

Da ich hobbymäßig gerne Fotos mache, würde ich sie gerne mit euch teilen Ich hoffe sie gefallen euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.