Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Oh Oh, stockdunkel wirds - Gewitter im Anmarsch

Empfohlene Beiträge

Bei uns (Bonn) ist es gerade stockfinster geworden und es donnert in einer Tour.

Sieht ziemlich unheimlich aus - mal sehen, was da runterkommt

Wie ist es bei euch, gewittert es auch schon?

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kann man die Luft schneiden :(

Ich hoffe es kracht da draussen VOR der Abendrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nööö, hier bei Kirn ist es noch ruhig, allerdings es klärt sich auf zum Wolkenbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine, das kommt von uns aus der Eifel. :D

Hier war das Gewitter schon, halbe Stunde, dann war alles vorbei.

Donner, Blitz, kurzer starker Regen und nun scheint schon wieder die Sonne.

Es sieht schlimmer aus als es ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stuttgart ums Eck ist noch sehr schön und ruhig...nichts im Anmarsch.

Vor 2 Wochen sah es hier allerdings aus als ob die Welt untergeht.

Ich habe in 30 jahren noch nie so "schwarze" Wolken gehen wie an diesem Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist alles ruhig.....ich will endlich regen :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und Nienburg hat noch Sonne.

Luft geht auch noch so. :winken::winken:

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier in Solingen ist auch noch nicht, Sonne ist zwar weg, der Himmel ist bewölkt, aber dunkel ist es noch nicht.

Eine von meinen beiden katzen ist echt Gewitter empfindlich, die merkt schon was, wenn es irgendwo anfängt zu grollern wobei ich noch nichts höre.

Noch liegt sie ganz ruhig in ihrer Korbhöhle.

Wenn es gewittert verzieht sie sich unters Bett in der hintersten Ecke. Also noch ist nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Himmel ist wirklich einbischen unheimlich, so dunkel, aber einbischen grünlich und im Moment ist es total Windstill - Erfahrungsgemäß die Ruhe vor dem Sturm.

Hoffentlich fliegen meine Balkonblumen nicht weg. Ich kann die doch nicht wegstellen, weil die Drossel hier brütet und ich sie nicht so verschrecken will :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sabine...

Wir hören es hier auch schon. Bootsmann hat sich schon mit mir unter die Decke gekuschelt, er HASST Gewitter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.