Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pummelchen

Erfolg

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal von unserem Erfolg berichten ...

... in der Vergangenheit schrieb ich hier über ... "Hund zieht an der Leine" ... "ich kann sie nicht halten" ... "Meine Maus hat Spaziergänger "belästigt" und die drohen mir mit Anzeige" ...

Heute, nachdem ich hier in diesem Forum einen Tip bekommen und eine Hundeschule gefunden habe, die sich wirklich auf Hund UND Hundehalter einstellt, sind wir ein wirkliches Team geworden ...

Ich habe keine Angst mehr, meine Maus nicht halten zu können wenn uns Hund oder Mensch entgegen kommt ... denn ich kann es ... kein Stress mehr ...

Wir gehen niemandem mehr aus dem Weg, sondern ganz entspannt an Mensch und Hund (naja, Hunde sind immer noch sehr interessant und auch manche Menschen) vorbei ... aber es funktioniert ...

Ich gehe mit meiner Fellnase durch die Stadt, wovor ich echt Bammel hatte, besuche Lokale, alles ganz entspannt ... naja, noch nicht 100%ig aber wir lernen ja noch ...

Möchte mit diesem Beitrag Anderen Mut machen und jeden Einzelnen bitten, nicht aufzugeben denn es lohnt sich wirklich ... manchmal dauert es eben etwas, den richtigen Trainer zu finden wenn man selber nicht weiter weiss ...

Meine Maus wird nächsten Monat zwei Jahre alt und wir sind erst jetzt "zusammengekommen" ...

Mit Liebe und Geduld haben auch wir es geschafft, obwohl noch ein langer Weg vor uns liegt aber auf den freue ich mich sehr ...

Auch freue mich sehr darauf, sie überall mitzunehmen und Allen zu zeigen, was ich für einen Superhund ich habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carola,

das klingt richtig super und ich freu mich immer RIESIG, auch mal sowas zu lesen :)

Schau mal hier

Ich bin stolz auf meinen Wuff

den kann man mal reanimieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie toll! :) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute euch beiden! Weiterhin so schön durchhalten, dann wird das alles. Die bisherigen Erfolge sprechen für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lea,

wollte mal von meinem Erfolg berichten ... es tut sicher nicht nur mir sooooooooo gut

MEINE MAUS IST DER HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh wie toll! :) Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute euch beiden! Weiterhin so schön durchhalten, dann wird das alles. Die bisherigen Erfolge sprechen für euch!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70765&goto=1496112

Danke, machen wir ...

Also keine Angst davor, Euch Hilfe zu holen ... denn kein Mensch weiss Alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist wirklich toll! Die Freude kann ich gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Chemische Kastration ohne Erfolg

Hallo zusammen, seit mehreren Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Kastration pro/contra bei meinem Rüden. Eigentlich wäre das kein Thema, aber ich habe noch eine unkastrierte Hündin (5 Jahre) als Zweithund (oder Ersthund ). Mein Rüde, ein Border-Mix, ist jetzt 3 Jahre und hat zweimal im Jahr etwas Stress ... Das wäre zu überstehen, wären da nicht in unmittelbarer Nachbarschaft 5 (!) unkastrierte Hündinnen. Mein Rüde kommt somit eigentlich fast nie zur Ruhe. Aus diesem Grund erwäge i

in Gesundheit

• Dobbs ist back von der ersten Ausstellung :D mit Erfolg

Dobbs startete mit seinen 9 Monaten in der Klasse Youngster Rüden, Rauhaar ab 30,5 cm. Dort gewann er den 1. Platz Dann kamen alle 1. und 2. platzierten Rüden in einen Ring, dort gewann er auch und wurde Bester RÜde der Show Last but noch least gegen die beste Hündin der Show, zum Best of SHow WINNER Dobbs hat das so toll gemacht, ich war nervös, aber er ne cooole Socke.

in Plauderecke

• Silvesterknallerei, unser Training hat endlich Erfolg

huhu, ich bin so stolz auf meine kleine. aber ein bisschen auch auf mich. endlich, nach 5 jahreswechseln mit einem wirklich panischen hund, scheinen wir dieses jahr ein ziemlich entspanntes silvester verbringen zu können. meine maus hat wirklich panische angst wenns knallt, ich hab ja schonmal bilder davon eingestellt wie das bei ihr aussieht. sie hat sich auch immer ins bad zurückgezogen, weil das der einzige raum ohne fenster ist. ich hab ihr dort immer das radio angedreht und ihren korb rei

in Körpersprache & Kommunikation

• Neues Gesetz in Rumänien - ein Erfolg für den Tierschutz!

Ich habe die Erlaubnis, die Übersetzung des Zeitungsartikels hier reinzukopieren: Streuner-Gesetz. Der Senat hat entschieden, dass nur schwer kranke Hunde eingeschlaefert werden duerfen. Der Senatsrat hat in der gestrigen Sitzung die Gesetzesinitiative angenommen, durch die nur Hunde durch einen spezialisierten Tierarzt eingeschlaefert werden duerfen, die unheilbar krank sind. Der Gesetzesvorschlag zur Aenderung der Eilverordnung Nr.155/2001 betreffend der Administration der Hunde, Katzen

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Nach harter Arbeit, der erste Erfolg!

Hab heute mit meiner Maus, die eigentlich absolut unverträglich war, alles und jeden angeknurrt hat und sogar auf Kinder losging, unsere erste Begleithundeprüfung bestritten. Die Worte des Leistungsrichters waren Balsam für die Seele. Er bezeichnete meine kleine als sehr triebige und ernstzunehmende Hündin, welche gleichzeit ein sehr große Arbeitsfreude zeigt. Die Leinenführigkeit hat uns ein paar Punkte gekostet, da seines erachtens zu viel Zug auf der Leine war. Die Freifolge hätte für ein

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.