Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Weiße Schäferhündin in 31655 Reinsen gefunden :(

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diesen Beitrag inklusive Bild darf ich aus einem anderen Forum kopieren, hoffentlich erkennt jemand die Hündin und die Verantwortlichen können gefunden werden:

Wer kennt diese Hündin?

Sie wurde am 07.05.2011 gegen 20.00 Uhr in Reinsen gefunden.

Die nette Hündin ist in einem schlechten Pflegezustand und hat außerdem

mehrere Tumore, einer ist so groß wie eine Grapefruit.

Sie hat keinen Chip und niemand scheint sie zu vermissen.

Wer weiß wo diese Schäferhündin herkommt?

Angaben werden vertraulich behandelt.

Kontakt:

Tierheim Stadthagen

Tel:05721/3341

E-Mail: kerstinkassner@freenet.de

btctjlklnvcrmgq6x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das ist ja bei uns um die Ecke Oo.

Die Arme, ich hoffe, jemand kennt den Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube da findet ihr keinen Besitzer, so wie die arme Hündin aussieht, all die Tumore, der riesengroße am Bauch... vermute ich das da ein geiziger Besitzer den HUnd los werden wollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, die Arme!

Hoffentlich kann ihr geholfen werden - und der herzlose Besitzer kann gefunden werden um seine Strafe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube da findet ihr keinen Besitzer, so wie die arme Hündin aussieht, all die Tumore, der riesengroße am Bauch... vermute ich das da ein geiziger Besitzer den HUnd los werden wollte....


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70767&goto=1496185

Na das ist ja denke ich Sinn der Sache.

Also jemanden zu finden, der den Hund kennt und den Besitzer dann zur Strafe zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll wieder Zuhause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hoffe man reisst ihm richtig den A.... Hintern auf.... :motz:

EDIT;

Wieder daheim?

Der HH soll lieber mal zum Tierarzt gehen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja nix genaues weis ich nicht, aber ich kann mir auch vorstellen das man die Hündin ( wer weis wei alt sie ist) nicht operieren kann etc..

Manchmal sieht es auch schlimmer aus als es ist - ich denke nicht das der Hund sonst zurückgegeben worden wäre wenn es keine "gute" Erklärung dafür gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pixelstall,woher weist Du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pixelstall,woher weist Du das?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70767&goto=1496277

Wüsste ich auch gerne :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.