Zum Inhalt springen
Registrieren

Robbie, Borderrüde aus 2005 begibt sich auf die große Suche ... und ist fündig geworden!


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

d.beagle

schön dass es so gut läuft bei euch, die Fotos mit dem Stock sind ja toll :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miemingborders

    129

  • gast

    62

  • Lilai

    34

  • MaramitJule

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich freu mich, dass Ihr so gut zueinander gefunden habt! Robbie sieht wirklich sehr glücklich aus!

Je größer der Stock, desto mehr Spaß macht das wohl - Joey würde auch manchmal am liebsten ganze Bäume aus dem Wald holen! :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ach, Petra. Ich glaube er ist nicht nur dein Traumhund, sondern du bist auch sein Traumfrauchen. Jemand, der seine Macken annimmt, mit ihm arbeitet und einfach einen Draht zu ihm hat.

Ich finde er sieht immer besser aus und wirkt richtig zufrieden. So richtig rundum glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Lilai
Originalbeitrag

Ich freu mich, dass Ihr so gut zueinander gefunden habt! Robbie sieht wirklich sehr glücklich aus!

Je größer der Stock, desto mehr Spaß macht das wohl - Joey würde auch manchmal am liebsten ganze Bäume aus dem Wald holen! :D :D :D :D

Dankeschön! Ja, je größer, desto besser. Er bekommt sie ja nicht geworfen, was ihn aber nicht davon abhält, sich trotzdem die größtmöglichen aus dem Gebüsch zu holen.

Ach, Petra. Ich glaube er ist nicht nur dein Traumhund, sondern du bist auch sein Traumfrauchen. Jemand, der seine Macken annimmt, mit ihm arbeitet und einfach einen Draht zu ihm hat.

Ich finde er sieht immer besser aus und wirkt richtig zufrieden. So richtig rundum glücklich!

Vielen Dank!! Ja, ich glaub, wir passen ganz gut zusammen. Da wir selbst nicht unbedingt die sind, die die Menschenmassen suchen oder gern in der Stadt unterwegs sind, sondern es eher ruhig lieben in unserer Freizeit, müssen wir uns seinetwegen auch nicht zu sehr einschränken. Wenn er sich täglich durch die Menschenmassen einer Stadt bewegen müsste, dann wäre er glaub ich ganz schön gestresst - und wir wahrscheinlich auch. ;)

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Lilai

Ganz schön heiß war es heute, da wird sogar der begehrte Schattenplatz mit dem Kater geteilt.

post-31789-1406421098,44_thumb.jpg

post-31789-1406421098,48_thumb.jpg

post-31789-1406421098,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...