Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nette Geschenkidee oder auch zum Selbstgebrauch ;)

Empfohlene Beiträge

Da ich ja immer wieder nach ausgefallenen Geschenken oder Dingen zum Eigengebrauch suche, bin ich heute auf diese Seite hier gestoßen ...

Paw Prints

Vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen was nettes dabei ;)

Werd mich mal schlau machen, was die dann so an Kosten aufrufen ... weil die findet man leider nicht auf Homepage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Das ist ja eine schöne Idee!

Sogar eigene Pfotenabdrücke kann man dort machen lassen!

Die Preise würden mich auch interessieren... :klatsch:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wirklich klasse Idee!! :klatsch::klatsch:

Preise wären natürlich interessant zu wissen!

Ich wüsste auch schon jemanden dem ich damit eine Freude machen könnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da die Geschäftszeiten von 13h - 19h sind, wird es wohl noch etwas dauern bis ich auf meine Anfrage Antwort bekomme ... melde mich sobal ich was hab .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So habe eine Preisliste (PDF) für die PAW-Prints bekommen ... wer diese haben möchte, schick mir per PN seine Email-Addy ...

... nicht grade Billig aber ich denke in Ordnung ...

Bin jetzt erstmal offline also nen bissel Geduld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich mal eine schöne Geschenkidee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schups :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee :danke

Wäre was für den Geburtstag meiner Mutter...so'n Napf mit Pfotenabdruck vom Kater.. =)

Da muss ich nur heimlich den Abdruck nehmen, wenn ich mal wieder bei ihr in NRW bin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine schrecklich nette Familie

      Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

      in Hundefotos & Videos

    • Danke für die nette Begleitung in 7 Jahren

      Danke an alle, die Lakoma, Fengari und mich so lange begleitet haben. Es war sehr nett mit euch! Zeit, neue Wege zu gehen   Alles Liebe für euch und die doggies

      in Plauderecke

    • Suche nette (Hunde)Kontakte im Raum Lübeck :)

      Hallo ihr Lieben,   gibt es hier ein paar Leute, die Lust haben sich ab und zu im Raum Lübeck zum Spazieren gehen zu treffen?   LG

      in Suche / Biete

    • Suche nette Kontakte in der Kaiserslauterner Innenstadt zum Gassi gehe

      Hallo an alle, ich und mein Hund Stark (5 Jahre) suchen einen lieben Hundebesitzer mit einem ruhigen Hund, der mir Hilft meinem Hund die Unsicherheit zu nehmen.   Wir sind der dritte Besitzer und sind vor einem Monat von Californien nach Kaiserslautern gezogen.    Wenn mein Hund andere Hunde sieht, bellt er, der Kamm geht hoch, zieht an der Leine und er moechte SOFORT zu dem anderen Hund. Es sieht gefaehrlich aus, aber mein Hundetrainer und der Hundeplatz haben bestaetigt, der Hund ist ueber

      in Spaziergänge & Treffen

    • Nette Kontakte in Detmold, Augustdorf, Lage und Umgebung gesucht

      Hi ihr, meine Hundis und ich suchen noch nette Kontakte. Wir sind neu in Detmold-Pivitsheide. Würden gerne hündische Kontakte knüpfen. Hab eine 4,5-jährige Jack-Russell-Hündin und einen gerade 3 Monate alten Malinois-Rüden. Kommt alles in Frage über Welpentreffen, Spaziergänge, Spiel/Sport mit den Hunden (gern auch bei uns im Garten, haben ein grooooßes eingezäuntes Grundstück und für die Zweibeiner auch immer nen Kaffee ).

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.