Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gamenes

Mal wieder Treffen in Baden Württemberg?

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich auser mir noch jemand Lust wieder ein mal ein treffen in Baden Württemberg ( mit) zu machen !?!?

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei nem Treffen in Stuttgart oder so wär ich auf jedenfall mit dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ne Frage ausgerechtnet von dir??? :D :D :D

Ginge das denn wieder bei euch auf dem Platz? Ich fand das letzte voll cool und wir waeren auf jede Fall wieder dabei!!!

Wuerd mich freuen dich auch endlich mal wieder zu sehen :D

und alle anderen natuerlich auch!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon das es bei uns auf dem Platz gehen würde !!!

Wobei die Resonanz bisher ja sehr bescheiden ist.

Ja ist schon lange(zu lange) her das wir uns das letzte mal gesehen haben.

Grüße Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzelein.. grundsätzlich wäre ich schon dabei....ABER das kommt ganz auf den Termin an und ob ich da zeit habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engelchen das erfreut mein Hertz !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich Caro an.

Wenn der Termin passt usw. - gern!

Wenn ich "Neuling" kommen darf?

Ihr kennt euch ja so wie sich das liest, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden uns eventuell auch wieder auf den Weg machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar sind Neulinge immer herzlich Willkommen!!! ist doch looogisch!!!

Also ein Termin wird sich doch wohl finden lassen!

Magst du bei euch im Verein mal fragen Alex? und dann stellen wir ein paar Termine online und dann schauen wir welcher Tag den meisten passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da würd ich mich auch einklinken, wenn ich darf

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.   Wir biegen gerade in die Gasse ein als uns 4 freilaufende Hunde begegnen. Der Größte von Ihnen stürmt auf uns zu - ich kann die Absicht nicht einschätzen, weiß aber, daß meiner immer ungehalten auf andere reagiert und speziell auf Größere auch gelegentlich hinschnappt. Bevor ich realisiere, was da gerade passiert, höre ich von der Besitzerin der 4, ich solle meinen von der Leine lassen - ihr(e) Hund(e) seien ganz lieb.   Ich - innerlich am Kochen - gebe ein "meiner nicht" zurück und gehe weiter.   Ich möchte nun wissen, ob ich mich falsch verhalten habe und wie ich es am Besten machen sollte.   Mich regt auf, daß sie 1) ihre Hunde frei laufen ließ (sie rief den "Wilden", der hörte aber nicht, sondern war mit meinem beschäftigt, der eben in diesem Fall mal wieder hinschnappt). 2) mir sagt, ich soll meinen von der Leine lassen (der in solchen Situationen - speziell ihne Leine - auch nicht hört und ich nicht möchte, daß er mitten auf die Straße läuft, abhaut, etc.).   Nun "weiß" ich oder habe mir sagen lassen, daß Hundebegegnungen auf gleicher Höhe ablaufen sollten. Eben beide an Leine bzw besser beide ohne Leine.   Ich seh aber nicht, wie das in dieser Situation gehen soll. Ich glaube ihn nicht ableinen zu können, weil ich mir nicht 100% sicher sein kann, daß er eben nicht vors nächste Auto läuft (alles sehr kurvig - ich seh also nicht von Weitem, ob ein Auto kommt), abhaut oder ein wildes Gerangel mit einem wesentlich größeren Hund hat.   Was haltet ihr davon?   P.S.: nur weil ich keine Erfahrungen bzgl Hundehaltung habe und dementsprechend auch Fehler mache, ist es für den Hund wohl kaum besser wieder zurück ins Tierheim zu gehen und möglicherweise an einen noch unfähigeren oder gar lieblosen neuen Halter zu kommen. Ich möchte es ja richtig machen, deswegen frage ich Euch. Manche hier sind schon sehr vorwurfsvoll und angriffslustig, wie ich gelesen habe und das hilft meinem Stinki auch nicht weiter. Help Stinki!   Danke!

in Hundeerziehung & Probleme

• Südwest Treffen

Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

in Plauderecke

• Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

in Spaziergänge & Treffen

• Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald

Hallo,   vielleicht hat ja jemand Lust, mal zusammen spazieren zu gehen. Wir wohnen in Dünnwald, Höhenhaus, Stammheim, Hohlweide oder Dellbrück sollte aber auch noch gehen. Suhna ist 'ne Malamutehündin, 'ne ganz liebe aber gegenüber Fremden scheu, sollte also nichts überstürzt werden.    

in Spaziergänge & Treffen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.