Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Faberi

Mal wieder auf DVD-Suche: Practical Magic - Zauberhafte Schwestern

Empfohlene Beiträge

Was Frauen schauen.... :Oo

Hat die zufällig jemand rumfliegen und braucht sie nicht mehr? Wenn ja, was würde DVD + Versand kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner? Na sooo gut war der Film nun auch nicht. Den kann man schon mal rausrücken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau ihn mir jetzt mal an ;)

Mit Kidman und Bullock ... aber ziemlich schlechte Krtitken in Deutschland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix halbes und nix ganzes ... einziges Highlight ... die Lieder von Stevie Nicks vom Soundtrack :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Ich sachte doch, dass der nicht unbedingt so gut ist!!

Trotzdem. DVD? War das nun ein halbes Angebot? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • R.I.P. Candyce of Magic Dream :(

      Ich brauchte ein paar Tage, schließlich war Candy das "erste gemeinsame Baby" von meinem Mann und mir.
      ************************************************************************************************
      Liebe Candyce, vor einigen Tagen ging es Dir merklich schlechter, so dass wir nochmal mit Dir in die Tierklinik gefahren sind. Röntgen und Herz-Ultraschall haben Dein schwaches Herz offenbart, Tabletten hast Du dafür bekommen und wir sollten Dich in zwei Wochen nochmal vorstellen. Täglich ging es besser, jeden Tag ein wenig, und heute schon schienst Du "eingeschnappt" zu sein, dass Joey auf die Idee kommen wollte, Dich die Treppe hoch zu tragen. Richtig gut drauf warst Du, bist herum gelaufen, hast um Leckerchen gebettelt, warst aufmerksam. Bis Du dann heute Mittag schlagartig in den letzten Atemzügen im Büro lagst - wenigstens konnte Joey noch die letzten Minuten Deines Lebens bei Dir sein. Elf Jahre warst Du bei uns, als kleines Welpen-Kind haben wir Dich bekommen - nun folgst Du Deinem Zwillingsbruder. Zu mehr fehlen uns die Worte - danke, dass wir Dich kennenlernen durften und viel von Dir gelernt haben. Du warst auf grossartige Weise eine ganz besondere Persönlichkeit und reisst nun ein riesengrosses Loch in unsere Herzen und in unser Rudel. Lebwohl, Süsse!

       

      in Regenbogenbrücke

    • Schwestern-Zoff

      Mein Rudel bestehend aus 4 Hunden (2 im Zwinger 2 Drinnen) Drinnen : 2 Chihuahua-Hündinnen ->um die geht es Mali (1 Jahr 8 Monate) und Wilmar (1 Jahr 1 Monat) sind Schwestern (Gleiche Eltern ,unterschiedlicher Wurf ) Seit kurzem streiten sich meine kleinen Mäuse .Wilmar knurrt Mali an und auf einmal kommt es zu heftigen Beisserein.Egal ob es im Auto in der Box ist ,zuhause auf der Couch oder einfach beim Gassi gehen .Es wird grundlos ohne jegliche Vorankündigung nach kurzem Knurren zugebissen. Ich denke langsam drüber nach beide zu sterilisieren/kastrieren ,weil ich mir damit erhoffe das Wilmar ruhiger wird (ich nehme an es liegt am Dominanzverhalten)..bei den ersten Malen floss auch Blut und seid dem geh ich dazwischen? weil ich Angst habe das noch etwas Schlimmeres passiert Habt ihr vielleicht Tipps und Ratschläge was ich machen kann oder was ich falsch mache ??? MfG

      in Aggressionsverhalten

    • Magic-T

      Ich mach mal einen Thread auf, wenn ich darf, weil mich auch andere Erfahrungen dazu interessieren würden.   Nach der Anleitung von Bayernwoelfe haben wir gestern das T ausprobiert. Zwar ohne Leine und ohne große Ablenkung, aber was soll ich sagen…. Wir hatten unheimlich viel Spaß!    Ich musste so lachen, dass mein Hund erst recht verdattert war. Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen, zuerst ca. 5 große Fragezeichen auf der Stirn, und dann direkt auf mich zugeschossen. Zum „Nachjustieren“ hatte ich überhaupt keine Gelegenheit mehr.
      Ich hab viel probiert um das „Hier“ etwas zügiger zu bekommen und trotzdem motiviert zu bleiben,  und das Weggehen-Folgen verwende ich auch so mittendrinnen, aber das mit dem T funktioniert bei uns wirklich. Ich könnte schwören, dass sie mächtig stolz auf sich war!   Danach haben wir noch gemeinsam Mäuselöcher kontrolliert, war ein toller Spaziergang gestern.   Vermelde also, -----> Experiment geglückt! Und viel Spaß dabei gehabt!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Magic braucht dringend Forumsdaumen

      Vorletzte Nacht bekam Magic schon wieder eine dicke Schnauze, so wie schon vor ein paar Wochen mal als er mit den Koniferen in Berührung kam. Es sah jetzt noch nicht so dramatisch aus, so daß wir uns dagegen entschieden mitten in der Nacht unseren Tierarzt aus dem Bett zu klingeln. Als ich morgens dann aufgestanden bin war auch alles wieder weg. Heute Nacht fing Magic dann das Kotzen an. Es kam der ganze Blättermagen raus, den er Abends im Futter hatte. Ok hab mir dabei auch noch nichts schlimmes gedacht, denn den hatten sie lange nicht und vielleicht hat er ihn einfach nicht vertragen. Heute morgen dann hat er permanent den Kopf geschüttelt und sah tottraurig aus. Daraufhin sind wir jetzt zum Tierarzt gefahren und der hat neben der noch leicht geschwollenen Schnaue, und sauberen Ohren festgestellt, daß ein Auge eine verminderte Pupillenreaktion hat *schock* Er hat jetzt erstmal Kortison bekommen und es wird ein Blutbild gemacht. Die Ergebnisse erhalten wir morgen. Ein Schnelltest auf Borrelliose war negativ. Hab grad noch mit einer andere befreundeten Tierarzt sie meint das kann auch von einer Allergie kommen oder Vergiftung. Bei letzterem werde ich allerdings hellhörig, denn letztens sagte ein Mit-Eigentümer "scherzhaft": "Na da muss ich doch mal Gift ausstreuen" als er hörte das der Tierschutz nichts gegen uns unternommen hat nachdem er uns da eingezeigt hat vor ca 3 Jahren. Ich kann den Typ echt nicht einschätzen ob das wirklich nur ein doofer Spruch war oder er sowas echt machen würde. Den anderen Hunden gehts soweit gut....

      in Hundekrankheiten

    • Trampolin Magic Circle 4,80 Durchmesser bis 220 Kilo NP 880

      Wir möchten unser Sporttrampolin Magic Circle verkaufen, da die Kinder einfach zu alt dafür geworden sind! Das Trampolin hat einen Durchmesser von 4,80 m und eine Tragkraft bis zu 220 Kilo. Somit können ganz viele Kinder drauf springen und Saltos sind hier auch möglich! Wie ihr auf den Bildern sehen können, passen ganz viele Kinder und Erwachsene drauf, das Trampolin war immer der Hit auf Kindergeburtstagen! Und keine Angst, weil das Trampolin kein Netz hat, es ist noch nie ein Kind dort runtergefallen!! mein jüngster Sohn springt darauf, seit er 21/2 Jahre alt ist!!! Die original Rechnung von über 880 Euro und die Bedienungsanleitung wird mitgegeben! Das Trampolin ist sehr gut erhalten (Federn, Gestell und Sprungtuch sind top!!), lediglich die Umrandung (besteht aus dicker LKW Plane) müßte an einigen Stellen genäht oder mit Industriekleber geklebt werde, da dort an einigen Stellen die Naht leider aufgegangen ist!!! Der Preis versteht sich auf Verhandlungsbasis!!!! 350 Euro Abzuholen ist es in Bohmte, das Trampolin wurde diesen Winter nicht abgebaut und kann besichtigt werden (wenn der Schnee wieder weg ist!)

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.