Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig: Forumstreffen in Burbach vom 23. - 24.07.2011 Mitfahrmöglichkeiten

Empfohlene Beiträge

Weiss nciht ob es okay ist, aber kann man nicht schaun wer vielleicht wen im Auto mitnehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das würde mich auch interessieren..

ichw ürde so gerne auch kommen, aber Bahnfahrt+Unterkunft kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Angela ... aber ich fahr schon Freitag und mit Motorrad ... jedenfalls solange es keine "jungen Hunde" regnet ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toni das weiß ich

Ich bin auch schon Freitag da würde auch selber fahren wenns sein muss aber hätte gern wen mit im Auto weil dann halbe Spritkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme und fahre wieder am Samstag mit dem Auto. Mitnehmen könnte ich schon noch jemanden, da Kombi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich noch die Anmeldung bekomme, dann könnte ich noch eine Person mit einem sehr lieben Hund mitnehmen, da mir die räumliche Trennung im Kofferaum nicht möglich ist.

Ich fahre Freitag hin und Sonntag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt evtl jemand bei mir aus der Ecke der mit Auto hinfährt ?

Würde so gerne kommen aber die Bahnpreise sind etwas extrem.

Würde mich natürlich am Sprit beteiligen ;)

Achso wo kann man sich eigtl zwecks dem Hotel oder ähnliches erkundigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich würde auch gerne kommen aber mit Zug ist das sehr schwierig und auch nicht ganz billig.

wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre das toll natürlich beteilige ich mich gern an den Fahrtkosten.

meine PLZ 73066

vielen Dank im vorraus

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls hier noch jemand aus Marburg mit möchte, wir könnten noch jemanden mit max einem Hund mitnehmen. Sollte auch nen sehr liebes Exemplar sein weil wir bisher nur mit Hundegitter unterwegs sind. Oder aber ein kleines Exemplar in einer Transportbox für die Rückbank ;)

Ach so: Wir pendeln, heißt: fahren Freitag spät abends wieder heim und kommen dann am Samstag wieder dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mache nochmal Thema auf daher hier closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forumstreffen

      Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

      in Spaziergänge & Treffen

    • Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

      Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

      Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.