Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig: Forumstreffen in Burbach vom 23. - 24.07.2011 Mitfahrmöglichkeiten

Empfohlene Beiträge

Weiss nciht ob es okay ist, aber kann man nicht schaun wer vielleicht wen im Auto mitnehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das würde mich auch interessieren..

ichw ürde so gerne auch kommen, aber Bahnfahrt+Unterkunft kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Angela ... aber ich fahr schon Freitag und mit Motorrad ... jedenfalls solange es keine "jungen Hunde" regnet ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toni das weiß ich

Ich bin auch schon Freitag da würde auch selber fahren wenns sein muss aber hätte gern wen mit im Auto weil dann halbe Spritkosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme und fahre wieder am Samstag mit dem Auto. Mitnehmen könnte ich schon noch jemanden, da Kombi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich noch die Anmeldung bekomme, dann könnte ich noch eine Person mit einem sehr lieben Hund mitnehmen, da mir die räumliche Trennung im Kofferaum nicht möglich ist.

Ich fahre Freitag hin und Sonntag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt evtl jemand bei mir aus der Ecke der mit Auto hinfährt ?

Würde so gerne kommen aber die Bahnpreise sind etwas extrem.

Würde mich natürlich am Sprit beteiligen ;)

Achso wo kann man sich eigtl zwecks dem Hotel oder ähnliches erkundigen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich würde auch gerne kommen aber mit Zug ist das sehr schwierig und auch nicht ganz billig.

wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre das toll natürlich beteilige ich mich gern an den Fahrtkosten.

meine PLZ 73066

vielen Dank im vorraus

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Falls hier noch jemand aus Marburg mit möchte, wir könnten noch jemanden mit max einem Hund mitnehmen. Sollte auch nen sehr liebes Exemplar sein weil wir bisher nur mit Hundegitter unterwegs sind. Oder aber ein kleines Exemplar in einer Transportbox für die Rückbank ;)

Ach so: Wir pendeln, heißt: fahren Freitag spät abends wieder heim und kommen dann am Samstag wieder dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich mache nochmal Thema auf daher hier closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen

    • Schilddrüse Blutbild - welche Werte sind wichtig?

      Hallo, da wir am Donnerstag bei unsrem kleinen ein Blutbild machen müssen, wollte ich nochmal nachfragen, worauf ich achten muss, welche Werte geprüft werden sollen?!    Die Tierärztin meinte am Telefon das wäre ein "spezielles Blutbild" + T4 und TSH Wert würden geprüft werden.    Manchmal lese ich aber auch, es müssten mehr Werte geprüft werden um eine aussagekräftige Diagnose zu bekommen. Möchte ihn natürlich nicht ständig zum Tierarzt schleppen und demnach lieber direkt alles gleich richtig machen.    Daher die Frage, welche Werte sind wichtig, um eine evtl. Unterfunktion feststellen zu können?  Reichen die zwei o.g. Werte aus, oder müssen mehr Werte geprüft werden. Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar. 

      in Gesundheit

    • WICHTIG für alle, die Hunde in der Vermittlung haben!!

      Huhu wie einige ja wissen, hab ich in der Vermittlungsrubrik mal aufgeräumt. Hat ziemlich viel Arbeit gemacht über 500 PN's und E-mail's rauszuschicken und Ordnung ins Chaos zu bringen Bitte seid alle so gut und meldet Euch, wenn ein eingestellter Hund vermittelt wurde. Hakt auch mal bei den Leuten nach, für die ihr die Hunde hier gepostet habt. Nicht das sich wieder soviel anhäuft und man dann nicht mehr durchblickt. P.S. Ich warte übrigens immer noch auf einige Rückmeldungen Vielen Dank für Eure Hilfe

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was ist wichtig?

      Hi Leute, erstmal einen schönen Tag euch allen. Ich wollte mal fragen was man alles an Grundausstattung für den ersten Hund braucht. Vielleicht hat hier jemand auch Empfehlungen für mich. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und LG Susi.

      in Hundezubehör

    • WICHTIG - Internationale Studie über Knochenkrebs bei Hunden

      Hallo in die gesamte Runde,   wir haben vor wenigen Tagen eine internationale Studie zum Thema "Osteosarkome bei Hunden - Diagnose und Behandlung" gestartet. Diese Studie basiert auf einer weltweiten Befragung von Veterinären UND Hundebesitzern. Es werden dabei KEINE persönlichen Daten erfasst, die gesamte Studie ist anonym ! Wir bitten jeden betroffenen Hundebesitzer, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen online auszufüllen, je mehr Beteiligung, desto aufschlussreicher das Ergebnis. Der Link zur Studie: https://sarcoma-ultrasonography.jimdo.com/retrospective-study/german-study/ Vielen Dank an jeden Teilnehmer.   Thomas Echter  

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.