Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Hektik des Alltags und seine Ruhepole


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch bestätigen....

Zur Zeit sind wir ja im Streß, wegen Handwerker, Haus renovieren, umzug planen, ect.

Wenn ich beim Haus bin und jedesmal neue Hiobsbotschaften von den Handwerkern höre,

kreist mir der Kopf wie bezahlen, klappt alles, ect.

Auf die Uhr schauen und man sieht man muß mit den Hunden raus, hat aber keinen Nerv dafür.

..also nach Hause, Hunde freuen sich das ich da bin (das nimmt schon mal den Druck), dann alle ins Auto und auf unseren Platz.

Die Wuffels lösen sich und spielen dann so schön albern mit einander das ist einfach nur schön anzusehen :)

Da komme ich mir vor wie ein PC, es wird restart gedrückt, "Rechner" (Kopf) fährt runter und dann als wenn es neue Energie gibt fährt der "Rechner" wieder hoch und man denkt an nix mehr,

man geniest nur noch....die Hunde, die Natur, ect.

Als wenn man in sich selber ruht...

Die Hunde laden mir dadurch immer wieder meinen Akku auf, auch einfach nur wenn ich zu Hause bin und die kommen kuscheln.

Ohne die Hunde würde ich wahrscheinlich irgendwann zusammenbrechen !

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das geht mir genauso.

Mit den Hunden unterwegs zu sein ist meine qualitativ hochwertige Auszeit. Ich finde es einfach schön, sie zu beobachten und kann dabei total abschalten.

Wenn wir allerdings in einer Runde laufen, wo auch fremde Hunde mit dabei sind, nutzt Herr Junghund das gerne noch aus.

Dann muss ich auch schon mal mehr agieren, aber das kriegt er auch noch raus, dass er sich damit ein Eigentor schießt und man auch Frauchen manchmal lieber vor sich hindümpeln lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...