Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Guter Tierarzt in Greifswald gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Jaaaa ich und Max sind nach Greifswald gezogen. Nun suche ich hier einen guten Tierarzt :)

Kennt jemand zufällig einen guten in Greifswald?

Und wo wir schon mal dabei sind, wohnen auch welche in Greifswald? Dann könnte man sich ja mal zu Spielstunden treffen oder ähnliches, zur Zeit treffe ich nur auf Oma- Hunde :kaffee:

Liebe Grüße Anne und Max :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!!

Ich und der Fino sind auch aus Greifswald! :)

Falls du immer noch auf der Suche nach nem guten Tierarzt bist dann kann ich die Gemeinschaftspraxis Bracke/Quandt empfehlen!

Wo wohnst du denn in Greifswald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe auch für ein knappes Jahr in Greifswald gewohnt, genau genommen in Wackerow.

Die Gegend habe ich geliebt. Am Ryck spazieren zu gehen war so toll! Das vermisse ich.

Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an meinen Tierarzt dort erinnern. War auch nur einmal da und könnte von daher sowieso nicht behaupten, dass es der Beste aus Greifswald wäre.

Grüß mir das idyllische Städtchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße sind ausgerichtet :)

Ja, es gibt hier wirklich sehr schöne Gegenden :)

Aber Leipzig ist auch schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hallo :)

Ja bei der Praxis wurde Max damals operiert bin auch total zufrieden dort, es gibt nur ein problem....

Wir hatten damals den Züchter verklagt, weil die Praxis uns bescheinigte das es genetisch bedingt war, das er im Welpenalter schon so extreme Probleme hatte und SOFORT operiert werden musste (ED)

der züchter hat sich wohl aber nicht mehr gemeldet oder ist verzogen was weiß ich hatte damals mein freund gemacht....

nun weiß ich nicht ob das geld schon bezahlt wurde??!! und ich will keine schlafenden hunde wecken wenn ihr versteht was ich meine?!

Verjährt das nicht auch iwann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anne

Schön das du zufrieden bist mit der OP. Ob das der Tierarzt auch so sieht wenn er evtl. auf den

Kosten sitzengeblieben ist? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß :(

mir ist auch nicht wohl bei der sache, aber die haben sich ja auch wie gesagt nicht mehr bei mir gemeldet und das mit der anzeige und verklagung hatte damals alles mein freund gemacht und zu dem hab ich absolut kein kontakt mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wäre es sicher hilfreich, mit dem Tierarzt darüber zu sprechen ;)

Wäre für den Tierarzt schade und auch für Dich, wenn Du doch zufrieden warst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sehe ich genauso und geb dir auch recht, nur das problem an der sache ist, das ich das geld zur zeit absolut nicht habe, um das zurück zu zahlen :( wenn es denn noch offen sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.