Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Guter Tierarzt in Greifswald gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Jaaaa ich und Max sind nach Greifswald gezogen. Nun suche ich hier einen guten Tierarzt :)

Kennt jemand zufällig einen guten in Greifswald?

Und wo wir schon mal dabei sind, wohnen auch welche in Greifswald? Dann könnte man sich ja mal zu Spielstunden treffen oder ähnliches, zur Zeit treffe ich nur auf Oma- Hunde :kaffee:

Liebe Grüße Anne und Max :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!!

Ich und der Fino sind auch aus Greifswald! :)

Falls du immer noch auf der Suche nach nem guten Tierarzt bist dann kann ich die Gemeinschaftspraxis Bracke/Quandt empfehlen!

Wo wohnst du denn in Greifswald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch für ein knappes Jahr in Greifswald gewohnt, genau genommen in Wackerow.

Die Gegend habe ich geliebt. Am Ryck spazieren zu gehen war so toll! Das vermisse ich.

Leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an meinen Tierarzt dort erinnern. War auch nur einmal da und könnte von daher sowieso nicht behaupten, dass es der Beste aus Greifswald wäre.

Grüß mir das idyllische Städtchen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße sind ausgerichtet :)

Ja, es gibt hier wirklich sehr schöne Gegenden :)

Aber Leipzig ist auch schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hallo :)

Ja bei der Praxis wurde Max damals operiert bin auch total zufrieden dort, es gibt nur ein problem....

Wir hatten damals den Züchter verklagt, weil die Praxis uns bescheinigte das es genetisch bedingt war, das er im Welpenalter schon so extreme Probleme hatte und SOFORT operiert werden musste (ED)

der züchter hat sich wohl aber nicht mehr gemeldet oder ist verzogen was weiß ich hatte damals mein freund gemacht....

nun weiß ich nicht ob das geld schon bezahlt wurde??!! und ich will keine schlafenden hunde wecken wenn ihr versteht was ich meine?!

Verjährt das nicht auch iwann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anne

Schön das du zufrieden bist mit der OP. Ob das der Tierarzt auch so sieht wenn er evtl. auf den

Kosten sitzengeblieben ist? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß :(

mir ist auch nicht wohl bei der sache, aber die haben sich ja auch wie gesagt nicht mehr bei mir gemeldet und das mit der anzeige und verklagung hatte damals alles mein freund gemacht und zu dem hab ich absolut kein kontakt mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wäre es sicher hilfreich, mit dem Tierarzt darüber zu sprechen ;)

Wäre für den Tierarzt schade und auch für Dich, wenn Du doch zufrieden warst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sehe ich genauso und geb dir auch recht, nur das problem an der sache ist, das ich das geld zur zeit absolut nicht habe, um das zurück zu zahlen :( wenn es denn noch offen sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Neue Behausung gesucht

      Hallo ihr Lieben   Sury´s Iglu ist fast 6 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit dem Klimawandel.       Ich suche also etwas neues. Ähnliches. Es soll etwas besonderes sein, nicht zu kitschig, möglichst ohne rot oder Abweichungen. Schwarz ist bei ihr auch nicht so richtig praktisch Grundfläche Minimum 45  x 45 cm. Gut waschbar  (was der Iglu leider nicht war) Ziemlich geschlossen. Sie mag nämlich, dass nicht sieht wenn sie drin liegt;

      in Hundezubehör

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.