Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Der "Jetzt hast du aber Angst"-Fotothread

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch Hundefotos von euren Vierbeinern bei denen Außenstehenden einfach Angst und Bang werden könnte???

Immer her damit!

Zum Beispiel sowas:

post-23124-1406417876,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

waaaaaaaaaaaaahhhh !!!

Welpenzähne . Grusel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das Bild ist hammer!

Ich bin leider (noch) nicht geschickt genug mit der Kamera und auch so großartige Bilder zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, so ein Gruselkabinett hab ich hier auch. Janosch mit seinem besten Kumpel Hugo:

post-12323-1406417876,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas hab ich auch :D

Mein Merlin und seine Freundin "July" beim lieb haben ^^

bte8se9nhd3tj3cbr.jpg

bte8shyp5bx7jz95z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überfall:

post-7724-1406417876,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch ;)

Meine leider verstorbene Ronja (da 16 Jahre alt) erzieht die freche Willow

1tpb-qu.jpg

Im Anschluß: Siehste Frauchen, so bekommt man die ruhig

1tpb-qv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1023325045029988310S600x600Q85.jpg

:D Das kleine Hundetier hat es unbeschadet überstanden und grunzt jetzt (13 Jahre später) hinter mir rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da bekommt man ja Angst!:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7073346tth.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.