Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Langeweile und Fotoshoot ;)

Empfohlene Beiträge

Huhu hatte gerade ein wenig Langeweile und hab ein paar Fotos von meinem süßen geschossen :D

Ich wurde nur letztens angesprochen das mein Hund verhungert aussieht ?!? ?!?

Würde gerne eure Meinung dazu wissen und natürlich auch von euren hübschen ein paar Schnappfotos sehen :)

post-7362-1406417876,51_thumb.jpg

post-7362-1406417876,55_thumb.jpg

post-7362-1406417876,59_thumb.jpg

post-7362-1406417876,64_thumb.jpg

post-7362-1406417876,67_thumb.jpg

post-7362-1406417876,71_thumb.jpg

post-7362-1406417876,75_thumb.jpg

post-7362-1406417876,8_thumb.jpg

post-7362-1406417876,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

A bissl zu wenig hat er auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnappschüsse hab ich jetzt keine zur Hand, aber ein paar Kilo mehr, finde ich, könnten wirklich nicht schaden. Finde ihn arg Dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... Ein paar Kilo mehr könnte er glaub ich schon vertragen.. Aber es ist schon eine Überraschung, mal einen NICHT rollenden Labbi zu sehen :)

Ich bekomme das auch immer wieder gesagt, aber der Hund bekommt bereits eh deutlich mehr, als für sein Gewicht empfohlen.

Vielleicht sollte ich demnächst mal die Schilddrüse checken lassen :Oo

post-24669-1406417876,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find ihn auch zu dünn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

woha, dagegen ist sogar meine Asta mal dick. Bei der sieht man auch ganz gern mal die Rippen, aber nicht so und sie ist ne ganz andere Rasse.

Da würden ein paar kg mehr sicher gut tun. Falls der Hund partout nicht zunehmen will: Ta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Labrador aus der Showlinie, die ja eigentlich genetisch dazu veranlagt sind wie halbe Tonnen auszusehen.

Ich glaube darum siehr das wohl so *extrem* aus im Vergleich, wenn die mal tatsächlich schlank sind.

Im Stehen, auf dem vorletzten Foto, sieht das ideal aus.

Wenn er richtig abgemagert wäre, hätte er nicht so einen *Specknacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich hab in der letzten Zeit einige Futtersorten von Bestes Futter ausprobiert die getreidefrei waren.... Vorher hatte er auch ein bisschen mehr. Ich schau mal ob ich ein paar Fotos finde ....

Die Futterempfehlung ist ja in gramm angegeben, wie messt ihr das denn nach? Ich hab keine Küchenwaage, ich nehme immer diese Futterbecher von Activa Gold und davon bekommt er 2 Stück randvoll am Tag, zu mal er vorher nur billig Futter bekommen hat, mit der gleichen Menge und man sagte mir ja das hochwertiges Futter länger reicht bzw man davon nicht zu viel füttern muss, das kann ich ja nun gar nicht behaupten. Er hat auch eine normale Aktivität, 3-4 Spaziergänge von mindestens einer halben Stunde und ein bisschen Ballspielen dazu.... Hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so sah er mal aus :klatsch:

post-7362-1406417877,07_thumb.jpg

post-7362-1406417877,12_thumb.jpg

post-7362-1406417877,19_thumb.jpg

post-7362-1406417877,22_thumb.jpg

post-7362-1406417877,28_thumb.jpg

post-7362-1406417877,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja eben er hat noch eine sichtliche gute Hautschicht am Nacken am Bauch und einfach überall LACH

Aber nun mach ich mir doch schon ein wenig Sorgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.