Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Langeweile und Fotoshoot ;)

Empfohlene Beiträge

manche Hunde haben einfach n hohen Grundumsatz. Meine Asta kriegt 700g Trockenfutter am Tag. Und die ist nur 56cm hoch. Aber das braucht die auch, sonst fällt sie vom Fleisch. Leckerchen etc kommen noch hinzu.

Jedoch ist sie ein sehr agiler, lauffreudiger Hund, der durchaus 3-4h Bewegung am Tag hat. Und auch sonst ist sie keine Dauercouchpotatoe. Bei manchen Futtersorten ist sie auch mit 500g ausgekommen, aber da war dann der Output immer so enorm. Bei 700g hat sie kaum Output und ein gesundes Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas wenig hat er tatsächlich drauf... Was hat sich denn seit diesen Winterbildern geändert? Da sah er ja noch völlig normal aus...

Schonmal auf Würmer testen lassen? Vielleicht ein Bandwurm oder so?

Oder bekommt er nun anderes Futter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei einigen Winterschneebildern sieht er aus, als ob er zuviel drauf hätte :think:

Häufigist es ja so das Hunde im Winter zunehmen und dann im Frühling schnell wieder abnehmen, bzw mehr Kalorien verbrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er bekommt nur anderes Futter aber die Winterbilder sind auch von 2009 ;)

das hat sich so langsam eingeschlichen und er frisst total normal er säuft normal keine veränderung, halt nur das er dünner geworden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der sieht gut aus, der hat halt kurzes Fell und dass man da die Rippen sieht, wenn er auf der Seite liegt oder sicht etwas biegt finde ich normal.

Der sieht richtig schön sportlich aus, freu dich darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

700g ist doch echt ne Menge :D und bei dem jetztigen hat er auch so extrem viel output bestimmt 4 Haufen am Tag :/

Am besten war das allererste das Fellow Banane aber davon hat er ja so doll abgenommen, meint ihr ich sollte ihm einfach mehr geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich bin hin und her gerissen ehrlich gesagt, ich hab ihn letztens nochmal gemessen er ist knappe 80 cm hoch :o ich dachte immer er liegt bei 70 :D und er wiegt an die 40 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80cm für ein Labbi??? :o

Also ich finde seine Figur auch schön!! Lieber bisschen zu dünn, als zu fett :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte ich mess nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehste vermessen, wer weiß was mein Freund da letztens gemessen hat :D stolze 67 cm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.