Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Langeweile und Fotoshoot ;)

Empfohlene Beiträge

Also bei Fellow hat er so abgenommen und beim Giant hat er riesigen Output? Vielleicht verträgt er ja Bestes Futter oder die Banane darin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er bekommt die letzten drei monate fellowbanane und ich denke auch das es daran liegt ich werde einfach wieder das normale fellow nehmen und abwarten, weil das war eigentlich das Beste von allem, ich dachte halt nur für ihn ist es besser weil es getreidefrei ist, weil er ja ED hat..und auch schon im welpenalter operiert worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh...also nich das der Magerwahn jetzt auch auf die Hundewelt überschlägt...die Rippen bei sanftem Druck spüren - ja...aber so sehr sehen? Da sag ich nein. Außer es wär nen Windhund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch auch anderes getreidefreies Futter.,z.B. Wolfsblut ist doch hier der Renner. Bekannte von mir ist auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne nochmal ganz aktuelle Bilder sehn (am besten frisch gemacht), von der Seite (stehender Hund) und nochmal von oben.

Das ganze bei gutem Tageslicht.

Auf den zwei angesprochenen Bildern ist er zu dünn...auf den anderen sieht er gut aus.

Haut ist übrigens Haut. Hund kann viel Haut haben aber wenig Fett, genauso umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es geht ja gerade da rum das evtl. das getreidefreie ja schuld daran ist das er so dünne geworden ist und Wolfsblut übersteigt auch ein wenig mein Budget:no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind von eben grad gewesen die allerersten aber ich mache gerne nochmal welche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein schicker Hund, da dürfens ruhig mehr Bilder sein :D

Mal draussen bei Tageslicht....da sieht man meistens am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ganz aktuell eben geschossen ;)

post-7362-1406417878,63_thumb.jpg

post-7362-1406417878,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja es geht ja gerade da rum das evtl. das getreidefreie ja schuld daran ist das er so dünne geworden ist und Wolfsblut übersteigt auch ein wenig mein Budget:no:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70797&goto=1497052

Das glaub ich jetzt aber nicht, daß getreidefrei ihn so hat abmagern lassen (außer bei sehr hohem Fleischanteil, da passiert das schnell). Ist schon besser für die Gelenke, vielleicht findest Du ja noch ein preiswerteres, getreidefreies Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pepples sei Dank ... von Langeweile keine Spur

Hallo,   man könnte ja meinen, mein Hundchen hat Angst, das ich mich langweile und hält mich aus diesem Grund immer schön auf Trab   Aber "Spaß" bei Seite.   Meine Maus hat uns in den vergangenen Wochen mal wieder vor einige Rätsel gestellt. Da sie dieses nun aber vor ca. 2 Wochen gelöst hat, kann ich an dieser Stelle nun auch mit einem lachenden Auge davon erzählen.   Seit ihrer Kastration hatte sie immer wieder Durchfälle, so schlimm, dass wir Nachts des Öfteren unten auf der Wiese st

in Gesundheit

• Auslastung von Hochbegabten, so dass keine Langeweile aufkommt

Hallo zusammen, brauche mal ein paar Anregungen von euch, was das Programm meiner Hündin angeht. Denn wir hatten leider in der letzten Zeit eine kleine Tiefphase, die aber definitv davon herrührt das ich die Kleine nicht ausreichend kopfmässig ausgelastet habe . Sie ist eine 4 jährige JRT Hündin, und zu meinem Leidweisen (da sie mir daher ständig überlegen ist ) hochintelligent und fordernd. Meine Trainerin sagt mir immer wieder die musst du richtig kopfmässig auslasten. Daher haben wir

in Hundeerziehung & Probleme

• IQ-Test für alle die Langeweile haben ;)

Für all diejenigen von euch, die langeweile haben oder einfach nur so hier mal ein LInk, wo man einen kostenlosen IQ-Test machen kann. http://de.tickle.com/test/iq/intro.html Mein Ergebnis ist: Ihr Intelligenzquotient beträgt 111 Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig

in Plauderecke

• Wer hat Langeweile?

Wer hat Langeweile und vielleicht grad den Nerv und die Lust mir einen Flyer in Word zu erstellen? Es geht um meine Herbst/Winterkurse :-) Lg Conny

in Plauderecke

• Hilfe! Unser Beagle zerlegt die Wohnung aus Langeweile

Wie schon die Überschrift sagt, unsere Tinka lässt ihre Langeweile an unserer Wohnung aus. Grundsätzlich passiert es nur wen wir nicht Daheim sind und sie schon, derzeit ist das Angriffsziel immer die Sesselleiste und das mit leider großen Erfolg. Eigentlich habe ich gedacht ich bekomme das in Griff mit einen über 1std langen Spaziergang bevor wir weck sind. Doch leider war das erfolglos. Zu Unseren Hund, Sie ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre alt und hat bis jetzt nur die Welpen schule gemacht (bitte

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.