Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Langeweile und Fotoshoot ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben ;)

Also ich finde Max hat schon bisschen zugelegt ;) war vllt doch einfach zu viel stress :)

Ich stell morgen nochmal ein paar fotos rein zum vergleich ;)

@knuddl bruno dein Hund sieht supi aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da sind die Fotos ;)

Also ich finde es ist schon ein Unterschied im Gegensatz zu den Fotos von vor knapp einer Woche :D

Oder was sagt ihr??

post-7362-1406417923,13_thumb.jpg

post-7362-1406417923,16_thumb.jpg

post-7362-1406417923,18_thumb.jpg

post-7362-1406417923,21_thumb.jpg

post-7362-1406417923,23_thumb.jpg

post-7362-1406417923,25_thumb.jpg

post-7362-1406417923,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen...perfekte Figur!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine weiteren Meinungen??:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser geht´s nimmer :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gefällt er mir auch deutlich besser :) Weniger solls aber bitte nicht wieder werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seht ihr die Veränderung auch ja?? :D

Das freut mich :)

War wie gesagt vllt doch nur der Stress wegen dem Umzug, neue Wohnung, neue Stadt, neue Umgebung, neue Freunde ;)

Ich werde es auf jeden Fall noch ein wenig beobachten, aber ich denke das wird sich nicht mehr ändern(also dünner werden)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo liebe Leute :)

Denn machen wir mal Auswertung von meinem heutigen Tierarztbesuch :)

Erstmal großes Lob an diese Praxis, einfach himmlisch :) Sie haben Max von Kopf bis Fuß untersucht und? Er ist kerngesund :)

Sehr gute Zähne, schön schlank wie sie meinte ;) er ist auf jeden Fall NICHT zu dünn, so wie sie meinte hat er die perfekte Figur und ich soll ihn ja so lassen, schließlich hat sie in 90% der Fälle immer das Problem dem HH klar zu machen das sein Tier übergewichtig ist

Ich bin so stolz auf meinen kleinen großen Kerl :)

Er hat ein Sportlerherz wie sie meint, ich durffte sogar auch mal horchen :)

Allerdings gibt es doch LEIDER ein Problem:(

Und das sind seine Ellbogengelenke, er hat ja ED.....:(

Nun sagte sie ich muss dringend zur Physiotherapie, weil sie versuchte, seine ellenbogen zu beugen, diese aber total steif sind :(

Ich hab das nie so gesehen, weil er ja normal läuft :(

Nun ja hab gleich angerufen und einen Termin für morgen vereinbart...

Hat jemand Erfahrungen zu dem Thema Physiotherapie? Wie lange muss man sowas machen und wie teuer ist sowas??

Ich werde es 100% in Angriff nehmen, Max wird erst 6 und ich möchte ihn doch gerne weitere 6 jahre mindestens bei mir haben ;) Und ihn nicht aufgrund seiner Gelenke vllt einschläfern müssen :(

Viele liebe Grüßele von Max und Anne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne

Ja doch, man sieht eine Veränderung! Ich hätte vielleicht noch ein kleines Kilolein draufgepackt, aber das ist ja meistens um Weihnachten rum eh drauf :D

Ich kenne mich mit Physio gar nicht aus, aber ich bin sicher, dass dein Schnucki noch gute 6 Jahre mindestens hinbekommt :)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pepples sei Dank ... von Langeweile keine Spur

Hallo,   man könnte ja meinen, mein Hundchen hat Angst, das ich mich langweile und hält mich aus diesem Grund immer schön auf Trab   Aber "Spaß" bei Seite.   Meine Maus hat uns in den vergangenen Wochen mal wieder vor einige Rätsel gestellt. Da sie dieses nun aber vor ca. 2 Wochen gelöst hat, kann ich an dieser Stelle nun auch mit einem lachenden Auge davon erzählen.   Seit ihrer Kastration hatte sie immer wieder Durchfälle, so schlimm, dass wir Nachts des Öfteren unten auf der Wiese st

in Gesundheit

• Auslastung von Hochbegabten, so dass keine Langeweile aufkommt

Hallo zusammen, brauche mal ein paar Anregungen von euch, was das Programm meiner Hündin angeht. Denn wir hatten leider in der letzten Zeit eine kleine Tiefphase, die aber definitv davon herrührt das ich die Kleine nicht ausreichend kopfmässig ausgelastet habe . Sie ist eine 4 jährige JRT Hündin, und zu meinem Leidweisen (da sie mir daher ständig überlegen ist ) hochintelligent und fordernd. Meine Trainerin sagt mir immer wieder die musst du richtig kopfmässig auslasten. Daher haben wir

in Hundeerziehung & Probleme

• IQ-Test für alle die Langeweile haben ;)

Für all diejenigen von euch, die langeweile haben oder einfach nur so hier mal ein LInk, wo man einen kostenlosen IQ-Test machen kann. http://de.tickle.com/test/iq/intro.html Mein Ergebnis ist: Ihr Intelligenzquotient beträgt 111 Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig

in Plauderecke

• Wer hat Langeweile?

Wer hat Langeweile und vielleicht grad den Nerv und die Lust mir einen Flyer in Word zu erstellen? Es geht um meine Herbst/Winterkurse :-) Lg Conny

in Plauderecke

• Hilfe! Unser Beagle zerlegt die Wohnung aus Langeweile

Wie schon die Überschrift sagt, unsere Tinka lässt ihre Langeweile an unserer Wohnung aus. Grundsätzlich passiert es nur wen wir nicht Daheim sind und sie schon, derzeit ist das Angriffsziel immer die Sesselleiste und das mit leider großen Erfolg. Eigentlich habe ich gedacht ich bekomme das in Griff mit einen über 1std langen Spaziergang bevor wir weck sind. Doch leider war das erfolglos. Zu Unseren Hund, Sie ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre alt und hat bis jetzt nur die Welpen schule gemacht (bitte

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.