Jump to content
Hundeforum Der Hund
mela-mausi

Großes Aquarium ab einer Länge von 120 cm

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir vor 1woche 2 schmuckschildkröten geholt.

ich habe sie zurzeit in einen 80cm langen becken da sie noch sehr klein sind.

ich suche aber jetzt ein größeres da sie ja wachsen und ich sie ja nicht ewig in den becken lassen kann.

suche so in Landkreis Bamberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade......ich hätte hier ein 150cm Becken abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schade leider weg zu weit =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte denke dran, dass die Schildis ganz schnell 25cm und größer werden können und ein Gewicht von 1kg bekommen.

Ein einfaches Aquarium kannst Du schlecht nehmen. Das muss in der Glasstärke wesentlich dicker sein. Wenn die dagegen rumpeln, rappelt es mächtig.

Meine 2 Schildkröten sind in einem angefertigten Glasbecken von 60 cm breite und 1,50m länge und einer Glasstärke von 0,5cm. Wasserstand ist gut 2/3 Höhe. Keine Pflanzen - sie fressen alles, aber Korkinsel und Leuchte.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schau mla über google im anzeigen markt.hab auch nach einem AQ gesucht.. und innerhalb von einem tag ein 300L Aq , inkl.zubehör für 30 bekommen.. mit pumpe und schrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.