Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos von Janosch :)


Koernchen

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Sooo...überraschenderweise habe ich meine Kamera und das heißt auch den größten Teil meiner Fotos doch nicht daheim vergessen...und nachdem ich das gerade festgestellt habe, möchte ich sie euch natürlich nicht länger vorenthalten, nachdem ihr nun so lange nichts von uns gehört und gesehen habt, und habe euch mal eine bunte Mischung zusammengestellt ;)

post-12323-1406417877,36_thumb.jpg

post-12323-1406417877,41_thumb.jpg

post-12323-1406417877,44_thumb.jpg

post-12323-1406417877,46_thumb.jpg

post-12323-1406417877,48_thumb.jpg

post-12323-1406417877,51_thumb.jpg

post-12323-1406417877,54_thumb.jpg

post-12323-1406417877,56_thumb.jpg

post-12323-1406417877,58_thumb.jpg

post-12323-1406417877,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Koernchen

    37

  • DogoMerlin

    12

  • gast

    11

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Luisa

Oh wie schön!

Komisch, dass hier drauf keiner reagiert...

Janosch ist so ein Prachtkerl, unmöglich von dir, ihn uns so lange vorzuenthalten!

Ihr wohnt aber auch wunderschön, und die Fotos sind einfach klasse.

Ihm geht es richtig gut und er versprüht geradezu die Lebensfreude. :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Komisch das du genau diese Worte wählst...das denke ich jedes Mal wenn ich ihm draußen zusehe...er versprüht die pure Lust am Leben! :)

Ich werd ihn euch nicht mehr so lange vorenthalten, versprochen...und in Burbach kannst du ihn ja dann live kennenlernen :)

Danke für die Blumen ;)

Link zu diesem Kommentar

Komisch, dass hier drauf keiner reagiert...

Mit meiner Bandschmale muss ich auf das laden der Seite etwas länger warten :D

Sehr hübscher Pelzball :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Uiiii, was ein schöner Hund! Wow. Wäre genau mein Beuteschema, hast du ein Glück, dass ich genug HUnde um mich hab im Moment :D

Link zu diesem Kommentar
mialour

Der ist ja noch viel cooler, als ich ihn mir vorgestellt hab! :o

Und er Unterwolleberg kommt mir sehr bekannt vor.

Freue mich schon, den Plüschbär mal live zu sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hehe, die Unterwolle ist der Hammer oder? Wie viele Hunde ich mir schon hätte stricken können... ;)

Wir müssen uns auf jeden Fall mal treffen, rein optisch würden unsere Fellnasen ja schon mal prima zusammen passen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...