Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
HelloKitty08

2er Hundebox

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe heute im Keller noch eine große Hunde Box gefunden für´s Auto :-D *was für Schätze sich da finden*

Sie ist für 2 Hunde gedacht man kann aber auch die Trennwand rausmachen . Sie hat 2 Türen (gitter) und ist weiß , bei mir hat sie den Kofferraum vom Volvo komplett ausgefühlt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abmessungen? Winkel der Schrägen? Hilft vielleicht Interessenten zu finden. ;) Ich brauch auch eine aber deine passt glaube nicht. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos... ?

Hätte ggf. Interesse daran und wüßte gerne die Maße - bei mir müßte ein Riesenschnauzer reinpassen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD mach ich gleich sofort , wenn ich Wäsche hole = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier schonmal die Bilder , sie ist voller staub also drückt ein Auge zu , ;-) maße habe ich noch nicht, finde gerade kein maßband :-D

post-22573-1406417878,86_thumb.jpg

post-22573-1406417878,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, gefällt mir schon mal sehr gut... :so

Wenn jetzt noch die Maße und der Preis passen, würde ich sie nehmen !

Ist die Boc eigentlich zusammenklappbar.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du nichts klappen, das weiße ist ein Kunststoffkörper der ist so geformt. Bei mir passt die jedenfalls nicht ins Auto. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sie nur auseinander schrauben , morgen besorge ich mir ein maßband , ich muss ich mal informieren was die so kosten ich habe sie schon eine weile , und neu war sie ziemlich teuer ich denk ich würde so 100 haben wollen muss mich aber nochmal informieren was die so kosten

Lg Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch großes Interesse daran wenn der Preis stimmt. Hole sie auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist sie euch denn wert? vill können wir uns ja einig werden ich weiß nicht was ich dafür nehmen kann ?!

Lg Katrin

Morgen bekomme ich ein maßband :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.