Zum Inhalt springen
Registrieren

2er Hundebox


HelloKitty08

Empfohlene Beiträge

Kampfsocke

Es wäre erstmal interessant wie groß die Box genau ist.... wahrscheins fallen da schon manche Leute Weg, weil sie nicht ins Auto passt oder Hund zu groß ect.pp

Welche Marke ist sie denn?

Also warten wir mal gespannt auf morgen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Ich habe, wenn die Größe passt, auch Interesse. Stelle schon mal hinten an, falls alle abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

und heute ist morgen, tata... ;) ... und wir wissen immernoch nichts... :(

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Hey sorry Gestern war so viel stress, da habe ich es nicht mehr geschafft , aber hier sind die maße .

Ich hoffe das ist so richtig :-)

die Länge ist 95 cm

die breite ist 95cm

hoch ist sie 65 cm

und 1 box ist 45 cm breit

Ich würde gerne noch 100 euro dafür haben wollen ich glaube das ist okay ? oder?

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Ok, ich bin raus - die Box ist leider nicht mal so hoch wie mein Hundi auf´m Rücken... :(

Der nächste bitte... ! ;)

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Ok schade =)

Wenn jemand sie haben möchte aber der Preis zu hoch sein sollte soll er mir einen vorschlag machen , ich lasse gerne mit mir sprechen . :-)

Lg Katrin

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

ich hatte auch gehofft, sie wäre größer :( ... schade.

Mich würde aber trotzdem die Marke interessieren.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

Größer ? Was hast du denn für einen hund :-O / :-D

Die Marke weiß ich nicht habe ich nicht gesehen/ drauf geachtet . Sry.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Ich weiß nicht wo du deine gekauft hast, gesehen hab ich diese Art Box im Katalog von Kleinmetall, nannte sich Travel Box. Scheinbar verkaufen die aber keine mehr davon. Was ähnliches findet sich in England, die Firma nennt sich Lintran. :D

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Meine Box i.M. ist 1m/1m/70cm und wenn ich die Trennwand drin habe passt mein Großer Schulterhöhe 67cm und 40kg nicht rein, weil er nicht "wenden" kann.

Da ich noch zwei kleinere Hunde habe ( 33cm und 7,5kg ; und 42cm und 24kg) und manchmal das trennen besser ist suche ich halt immermal nach was besserem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...