Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Angebote bei Woolworth ab Mittwoch 11.05.2011

Empfohlene Beiträge

Bei Woolworth gibts seit heute viele günstige Sachen für Hunde und Katzen.

www.woolworth.de/sortiment/prospekt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht bei mir nicht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angebote

Jetzt geht es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Woolworth gibt es noch, habe seit Jahren keinen mehr gesehen, dacht die wären nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, da werd ich Muttern mal Bescheid sagen. Die arbeitet als Rentnerjob bei Woolworth an der Kasse und kriegt daher noch zusätzlich den Mitarbeiterrabatt. :D

Also falls hier wer Bedarf hat: Bitte melden. Ich glaub es sind 15% Mitarbeiterrabatt. Versenden kann es meine Mum dann sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Du mir das Autogeschirr besorgen? Gr.M,müßte Bauchumfang 60cm sein und ein Spielball mit Sound,bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib mir bitte einfach ne PN und ich ruf morgen meine Mutti an :) dann soll sie direkt nachgucken was noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht gleich raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da vor ca.2 Monaten erst 5 Halsbänder für jeweils 1,49 und ein Geschirr für 3,49 gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Am Mittwoch zieht unsere Hündin ein

In wenigen Tagen, genauer gesagt am Mittwoch, wird bei uns eine kleine 6 Monate junge Berner Sennen Mischlingshündin einziehen. Ganz unerfahren sind wir nicht. Meinen ersten Hund habe ich mir mit 17 Jahren selbst gekauft und sie war mir 14 Jahre lang eine treue Begleiterin. Ihre Nachfolgerin haben mein Partner und ich zusammen gekauft, allerdings wurde unsere geliebte Hündin nur 2 Jahre alt. Nun also soll wieder ein kleines vierpfotiges Wesen unser Leben bereichern. Sie kommt von einer PS, und w

in Der erste Hund

• 13-jähriger Sammy wird am Mittwoch wegen Tumor an der Rute kupiert! Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen. Ich bin am Boden zerstört und furchtbar ängstlich. Mein Border Collie-Mix Sammy, 13 Jahre hat seit längeren schon einen Tumor (Golfballgroß) an der Rute. Lange war er verkapselt und am Freitag ist er aufgebrochen. Der Tumor ist voller Eiter und Blut. Bin notfallmäßig zum Tierarzt gefahren. Sofort haben wir eine Antibiotikatherapie begonnen. Und jetzt am kommenden Mittwoch wird Sammy unter Vollnarkose die gesamte Rute entfernt, weil er noch weitere Knubbel am Schwanz hat.

in Hundekrankheiten

• Shari braucht Mittwoch alle verfügbaren Daumen - Milztumor

Shari wird am Mittwoch operiert, die Milz wird entfernt! Gestern beim Ultraschall wurden zwei Tumore in ihrer Milz entdeckt, der Tierarzt rät uns dazu die Milz zu entfernen. Hab nun schon viel im Netz darüber gelesen, es geht häufig gut, auch bei älteren Hunden (Shari wird im April 12). Ihre Mutter Summer (die gestern mit 15 1/2 eingeschläfert wurde ) hat mit 12 Jahren die Milz entfernt bekommen, sie hatte einen sehr großen Tumor. Beverly, Shari´s Vorgängerin, hatte ebenfalls einen Milz-

in Hundekrankheiten

• Angebote Norma ab 11.06.2012

Ab Montag gibt es bei Norma wieder Angebote für Tierbedarf. Ich werd mir auf jeden Fall so eine 1. Hilfe Tasche holen. http://www.norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-11.06._/

in Plauderecke

• Miauuuu: tolle Angebote für Katzen

Huhu Foris, bis vor kurzem hatte ich ja noch Katzenartikel im Shop. Da ich sie nun raus genommen habe, verkaufe ich meinen Bestand ab. Hoffentlich ist etwas schönes für euch dabei 1. Katzenfutternapf mit Fischgräte aus Keramik (Trixie) Inhalt : 0,2 l Farben: rot, blau, grün UVP: 3,99 Angebot: 2,99 Bestand: 1x orange, 1x blau, 2x grün

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.